Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 12:20
Gut ich mach mal weiter, ich hoffe den hatten wir noch nicht :)

19117697 jpg-r 640 600-b 1 D6D6D6-f jpg-


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 12:43
@Soley

Beim Leben meiner Schwester?


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 12:44
@ElmStreet

Ja


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 12:50
allmyfilmetde


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 12:58
Schaut aus wie aus einem "Terminator"-Film neueren Datums, vielleicht "Terminator 4"?


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 13:04
@ThreadPolizist

richtig Terminator die Erlösung


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 13:09
So mal wieder ein "Klassiker", für "Trashfans". :D

nicht illern ... raten ...


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 13:12
hrhr die sieht ein wenig aus wie die Spears


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 13:14
Ja, stimmt, jetzt wo du es erwähnst, sehe ich da auch irgendwie Ähnlichkeiten ... :)


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 13:16
mmhh dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt. Ihc mag trash ja sieht ein bisschen wie ein Mix aus Fantasy und Steinzeit aus. Also zumindest die Axt oder was der eine da in die Luft reckt, aber ich kenn den glaube ich nicht.


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 17:02
Ich kenn mich mit Trashfilmen nicht so wirklich aus. Und Google hat mich auch nicht wirklich schlau gemacht ;D

Finde das der Typ unten rechts im Bild irgendwie nicht so richtig ins Bild reinpasst,...errinnert mich eher etwas asiatisches von Hut und der Gesichtsbemalung (soviel wie man erkennt) her.

Könnte villt. was mit zeitreisen zu tun haben denn so wie die Lady auf dem Bild aussieht passt Sie da ja garnicht dazu^^


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 17:17
ok,...Ich hab was im Angebot wo ich glaube ein paar von Typen wier zuerkennen.

Ist es "Die Babaren" aus dem Jahre 1987?


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 18:41
@brainerror
brainerror schrieb:Ist es "Die Babaren" aus dem Jahre 1987?
Jo, absolut richtig, du bist.

@ElmStreet

diebarbaren coverrnos

Mußt du dir mal anschauen, ist ganz lustig, und äußerst trashig, aber gut ...


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 19:02
Ich bin nicht so der Trash-Film-Fan^^ ....ist mir irgendwie,...zu trashy ;D

aber gut da bring ich mal das nächste

afd916 film raten


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 19:08
@brainerror

Ah, das ist "Five Fingers" ...

Ein sehr sehr guter Film, besonders das Ende, man hat es nicht kommen sehen, absoluter Twist, genialer Film, mit genialer Besetzung.


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 19:16
oooooooh ja,....einer meiner lieblingsfilme,..mit krassem ende wie du schon sagtest.

the stage is yours


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 19:28
Und noch ein "Klassiker", schade daß solche "Filmperlen" so gut wie gar nicht mehr heute gezeigt werden.

00011


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 19:34
@ThreadPolizist

haha,...Was du für Filme anschleppst :D ,.....die waren lange vor meiner Zeit^^
aber habe denn Film glaube vor nem Jahr im 3sat oder so mit meinem Opa (eigtl. nur ihm zu liebe) angeschaut

heist glaube "Sinbads gefährliche Abenteuer" von 1974


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 19:40
@brainerror
brainerror schrieb:haha,...Was du für Filme anschleppst
Ja, ich liebe solche Filme, ist zwar auch vor meiner Zeit, ändert dies aber nicht an der Begeisterung solcher Machwerke. :D
brainerror schrieb:"Sinbads gefährliche Abenteuer" von 1974
Nein, leider nicht, es spielt aber ungefähr auf der gleichen Welle bzw. in dessen Genre.


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 19:43
Das ist das Original von

Kampf der Titanen


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 19:45
Ah, ich wußte es auf @Commonsense war mal wieder Verlaß, wenn es um "Klassiker" geht. :D

Your Turn, @Commonsense


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 20:26
@ThreadPolizist

Habe gerade ein wenig die Hände voll - mach Du noch einen, oder Freirunde


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 20:41
Ich bin mal so frei und stell mal die nächste Runde.

1eefbb filmablabla


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 20:54
@brainerror
Würde mal sagen

Adams Äpfel


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

01.08.2013 um 21:01
ah,...nicht schlecht. korrekt


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge