Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 20:40
@häresie__

Ja naja besser in nem Movie als Ihre Muke da ist was dran. Wobei ich nicht viele Filme mit J.Lo gesehen hab.

Das ist ein deutscher Film mit dieser blonden die ein Alkproblem hat. Die ex vom Lauterbach glaueb ich. Weiß nich wie er hieß - hammerhart oder steinhart irgendwas mit hart....zählt das? Den film ansich fand ich um einiges besser als the cell :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 20:41
@ElmStreet
Muahaha, du bist der Schärfste. XD
Ja, lassen wir mal gelten, bin ja kein Unmensch.
Knallhart heisst der Film. :D


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 20:53
@häresie__

Ja Knallhart richtig...der schäfste also ja nehm ich :D

So zum Thema knallhart mal ein knallharter Skandalfilm :D

20053b almyfilmcc


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 22:52
@ElmStreet
Caligula?


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 22:53
@Mr.Q

Richtisch Du bist


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 22:56
Ach verdammt, hätte ich doch nur mal meine Finger still gehalten :(

Gib mir mal bitte ein paar Minuten!


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 22:58
Viel Erfolg:
c05259 filme raten57a


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:00
@Mr.Q

Ne Menge Schnee. Fargo vielleicht?


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:13
@ElmStreet
Jojo :)


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:20
@Mr.Q

Das ist kurz bevor er so durchdreht oder? Hab den Film lange nicht gesehen :D War jetzt echt ins blaue geraten. Nur wegen dem vielen Schnee.

Hier ein Ausschnitt aus einem meiner Lieblingsfilme

7cb0c1 almy23


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:29
Yeah...Jim Carreys wahrscheinlich bester Film!
Allerdings habe ich keine Lust schon wieder ein neues Bild rauszusuchen zu müssen, von daher gibt es von mir erstmal keine Antwort ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:32
@Mr.Q

tztz wieso denn so faul :D


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:36
Na gut: Gesucht wurde "Der Mondmann".

Dann suche ich mal was raus :/


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:44
ddfa44 filme raten58a

Zu schwer? Na gut, hier gibt es noch eins:

Spoiler2504e1 filme raten58b


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:49
@Mr.Q

Da hilft mir nichtmal das spoilern den kenne ich nicht. Britisher Film? Ist das Don Cheadle?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:51
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb: Ist das Don Cheadle?
Ja, das ist er.


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:55
mmhh keine Ahnung also Hotel Ruanda ist es nicht :D Und auch kein Iron Man. Wenn es ein Film von der Insel ist hab ich ne Vermutung.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:56
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:ein Film von der Insel
Das stimmt schonmal. Allerdings ist es die 'andere' Insel ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:57
@Mr.Q

Dann ist es The Guard :D Das war jetzt aber mit viel Wikipedia hehe


melden

Filme-raten-Thread

16.06.2013 um 23:57
@ElmStreet
Stimmt. Guck dir den an - der ist echt lustig!


Anzeige

melden