Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 14:49
@brainerror

Congrats ;)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:03
@ElmStreet
Wie überaus liebenswürdig von dir! :D
@brainerror
Was'n das für ein Film, sieht nach Trash aus...
Noch zu 'Kriegerin': ich weiß ja, wie du es meinst, und in den Fällen in denen es sich nicht um komplette Vollidioten handelt, steckt dahinter wohl immer so eine oder eine ähnliche Geschichte.
Das macht die Menschenverachtung aber auch nicht verständlicher.Der Film könnte aber auch als Art Gesellschaftskritik zum Nachdenken anregen, ja.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:04
@ThreadPolizist

Ich merk schon, du stehst auf trashige Filme ;D

@ElmStreet

Danke für die Blumen

Next
e77b82 filmeeee


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:08
@Häresie

Guck ihn dir lieber nicht an,....ist teils schon sehr abstrus^^
Kriegerin: Definitiv Ja. Seh ich genau so. Der Film hat mich auch ziemlich ins Krübeln gebracht^^


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:08
ist das the grandmaster?
@brainerror


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:08
@strangelet

nein


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:09
@Häresie

Kriegerin finde ich voll gut als Film. Mit der Beste deutsche den ich in letzter Zeit gesehen habe ich kann diese Komödien rund um den nuschelnden Til nich mehr sehen :D Ich fand Kriegerin sehr gelungen und hat sicher auch zum nachdenken angeregt.

@brainerror

öhm und ich dachte imemr die Spanier haben den Macarena-Tanz erfunden. Den Film kenn ich nich glaube ich


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:18
@ElmStreet

Kann dir da auch nur zustimmen. Einer der besten deutschen Filme in letzter Zeit.
Obwohl ich dazu sagen muss das ich deutsche Filme eh nicht so sehr überzeugend finde.

Naja da werf ich mal nen Tip in die Runde. Es ist ein Martial-Arts-Film der auf dem Leben eines Kampfkünstlers basiert. Der Film ist nach 2000 produziert.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:26
@brainerror

The Legend of Goemon?


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:34
@ElmStreet
Nope.


@All
Die Person, die der Hauptdarsteller spielt, hatte einen Schüler welcher später ein berühmter Kampfkünstler und Filmemacher wurde.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:42
@brainerror
Ip man?


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:48
@Häresie
richtig


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:51
@brainerror
Juhu! :) Next one:


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:55
@Häresie

Fighters Auch ein megageiler Film. Hat mich ziemlich gefesselt.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 15:57
@brainerror
Da irrst du leider, vielleicht kennst du ihn aber trotzdem. :)


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:00
@Häresie
Ah es war doch Warrior, nur falscher Titel^^. Hammer Film.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:00
@brainerror

The Grandmaster? Yip Man deer Mentor von Bruce Lee?


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:01
Verdammt bin ich spät dran -..-


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:03
@brainerror
Das ist korrekt. :)
Ja, guter Film.Und wie fertig Nick Nolte aussah, den Alki nahm man ihm voll ab, ich glaub zu der Zeit war er es auch.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:10
@Häresie
Ja, echt gut gespielt, die Bank durchweg. Aber les auch grad das er wohl wirklich nen Alkoholproblem hatte.

@All
Freirunde


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:24
Könnte schwierig werden, daher 2 Bilder ...

1456d4 00015
00016


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:27
@ThreadPolizist

Jetzt haste es aber mit Genmanipulation. Das müsste Sirene sein.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:30
@ElmStreet
ElmStreet schrieb:Jetzt haste es aber mit Genmanipulation. Das müsste Sirene sein.
Ja, der ist mir eben wieder eingefallen.
Aber Hallo, wunderbar, hätte ich nicht erwartet, daß den jemand kennt.

It´s u Turn ... @ElmStreet :D


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 16:32
@ThreadPolizist

Ich kenne viel Trash ich mag seit ich Flash Gordan als Kind gesehen hab so Filme die billig sind. Hey eigentlich war Star Wars auch Trash :D Und deswegen kommt auch gleich nochmal Trash hinterher ;)

allmyfilmlla


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 17:08
@ElmStreet
Mortal Kombat 2?


melden
730 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt