Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:29
@ElmStreet


Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:40
@brownbunny

Race for glory gabs nur als VHS der muss es dann wohl sein ;)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:43
@ElmStreet

jop!!! und so viele motorrad-rennfilme gibt es ja nun auch nicht.... :)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:46
ach, im fernsehen kam der auch...

https://www.youtube.com/watch?v=c9YATw2Lg6c (Video: Sat1 Trailer - Donner Des Todes - 1995)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:49
@brownbunny

So Road Movies schon, aber Rennsport wohl nicht. Wenn man so schnell nen Film findet den es nichmal auf DVD gibt :) Lol der Trailer ist witzig. "Dreh am Gasgriff wenn Du schneller fahren willst"

Ich mach mal weiter mit Trash...

96a397 allmyfilmxr


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:54
@ElmStreet

jetzt ist es der Master Of The Universe... He-Man

auch so ein Kindheitsding :)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:57
@brownbunny

richtig :D Ich hab den als Kind auch hoch und runter geschaut neulich dann wieder und da hab ich mir gedacht. "Man was war ich früher anspruchslos" Und doch hab ich mir neulich ein shirt mit He-Man drauf bestellt .....kam unterschiedlich gut an. Von "Wie alt bist Du - 12" bis "Alter wo hast das her voll geil" war alles abei


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 00:15
@ElmStreet
also ich hätte wohl auch eher zweiteres gesagt... ;)

so ich verabschiede mich jetzt erst einmal für heute...
es war mir eine Ehre! @ElmStreet

de81ca ... 2


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 00:20
@brownbunny

bis demnächst...das shirt gibts bei EMP ;) den Film kenne ich nicht. Sieht auch irgendwie schräg aus.


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 00:41
@brownbunny
Ist das ein russischer Fantasy-Horror-Film?


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 09:09
@Mr.Q
also russisch ja, aber ich würde den film vielleicht eher den fantasy-action Genre zuordnen. gruselig ist er eher weniger...


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 14:30
@brownbunny

Wächter der Nacht?


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 14:38
@ElmStreet
jap


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 14:48
@brownbunny

Russischer Fantasy-Action warn guter Tipp ;)

b59b6a allmyfilmetiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 16:17
@ElmStreet

"Detroit Rock City"

die Typen kenne ich doch! :)


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 16:24
@brownbunny
@ElmStreet
Ist der Typ links nicht der Darsteller aus 'Psych'?


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 16:35
@brownbunny

Das ist natürlich korrekt "ROCK ON"

@Mr.Q
Keine Ahnung meinst Du die Serie?


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 16:36
@Mr.Q

meinst du den Hauptdarsteller? Also laut Wikipedia nicht. Ich kenne die Serie aber auch nicht so...
Aber ich sehe gerade, dass der Typ von Psych auch bei Bierfest mitgespielt hat. haha. :)
wieder was dazu gelernt..


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 17:31
es geht weiter...


1847ad ... 3


melden

Filme-raten-Thread

21.06.2013 um 17:43
wieder ein Motorradfilm -.- Diesmal im Dschungel wie es aussieht :D


Anzeige

1x zitiertmelden