Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 18:52
@Häresie

Auch falsch - ich bin auch gemein :}

mein Gewinnertanz aufführe Ich bin so gut so gut ich bin so gut so gut

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 18:54
@ElmStreet
Boah, Der Kaufmann von Venedig!






Sag schon ja! :}


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:02
@Häresie

menno - Ja


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:08
@ElmStreet
:D

Nächstes:
20282883


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:13
@Häresie

Also Jeff Bridges erkenne ich


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:14
@ElmStreet
Ja.In dem Film spielt er so'n richtig krankes Arschloch.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:18
@Häresie

aaahhh Spurlos mit Sandra Bullock. Der Film hat mich auch verstört das Ende ist so sick.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:19
@ElmStreet
Jep. :)


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:24
Danke danke na dann mal sehen ob jemand diesen kultigen Klassiker kennt

allmyfilmetr


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:25
@ElmStreet

You´re So cool


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:25
@Sicus

You`re so wrong :D

Hehe ne der ist es nich. Ich fang gleich wieder an zu tanzen :D


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:26
@ElmStreet

quatsch True Romance


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:29
Mhh, für mich sieht die aus wie Reese Witherspoon..


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:33
@Sicus

True Romance ist richtig

@Häresie

Nein Nein das nicht die Reese. ;)


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:33
klar bild mit dem namen des films moment ....


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:35
:D Ich weigere mich, den Filmtitel zu nennen! ;)

Edit: ey, komm, das war doch schweeer! XD


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:36
Sunshine 01

so anderer film sry hatte ich garnicht mitbekommen, sollte das browser fenster größer schalten^^


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:36
Jetzt hab ich es verpasst :cry:


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:37
@Sicus
Könnte mir Sunshine vorstellen, bin mir aber nicht sicher. :-/


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:39
@Sicus
"Sunshine"


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:40
@maiwen

rüchtig,

@ElmStreet

Spoiler10 000 B C 10 000 bc 27487543 1024 768.j


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:42
@Sicus

haha schick :D...Um was gehts in Sunshine scheint mir Science-Fiction zu sein?


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:43
Hihi. :) Ok, ich brauch nen Moment. ^^

@ElmStreet
Ja, Science Fiction ist richtig, geht am Ende aber in eine seltsame Richtung. Hat mir persönlich nicht so zugesagt. *schulterzuck*


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:44
@ElmStreet

den musst dir mal anschauen ich find denn genial,
Im Jahr 2057 ist die Sonne im Begriff zu erlöschen. Es kommt zum solaren Winter, infolgedessen die Erde langsam einfriert und mit ihr alles Leben und die Hoffnung auf ein Fortbestehen der Menschheit. Eine multinationale Besatzung, bestehend aus acht Besatzungsmitgliedern, wird an Bord des Raumschiffs Icarus II ausgesandt, um durch die Zündung einer Bombe mit der Masse Manhattans im Kern der Sonne das Fusionsfeuer neu zu entfachen.



melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:48
@Sicus
Ja, ich bin mir sicher, dass viele den gut fanden - ich bin wohl einfach mit den falschen Erwartungen und der falschen Stimmung ins Kino gegangen.

So, und jetzt komm ich wieder mit Filmen, die keiner kennt (unberechtigt!). ;) Aber ich hoffe einfach mal, dass der hier nicht so unbekannt ist:
film


Anzeige

melden