Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 17:35
mmhh Bake Rake oder sowas man das finde ich schon raus


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 17:55
Bake Rake? Ist schonmal verdammt nahe dran. Hast du den Film gesehen?

70f72b sam545782


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 17:59
@Y34RZ3RO

Ich glaub ich hab mal was gesehen aber nich ganz ich kuck glaube ich echt zu viel :D Aber ich komme nicht drauf


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:21
Der Film fokusiert stark auf die verschiedenen Religionen

23a4eb 111

c05bdc 222

143420 333


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:24
Baracke oder sowas? @Y34RZ3RO


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:28
@ElmStreet

Ich weiss nicht ob ich das schon zählen lassen kann ;) Ein Buchstabe müsste ausgetauscht und einer weggelassen werden, dann stimmt der Titel.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:29
@Y34RZ3RO

Baraka :P


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:31
@ElmStreet

Jawohl! Von Bake Rake zu Baracke, zu Baraka :O


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:32
@Y34RZ3RO

:) Für dass das ich den Film nur ca. 30 Minuten gesehen habe ja wohl nciht übel oder? Film kommt sofort ich muss ma überlegen.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:38
@ElmStreet

Das kann man wohl sagen. Ist ja auch nicht gerade ein einfach zu merkender Titel :P

Der Nachfolger heißt übrigens ähnlich kryptisch 'Samsara' - zumindest wenn man kein Sanskrit (Samsara = beständiges Wandern) oder arabisch (Baraka = Segenskraft) spricht.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:40
@Y34RZ3RO

lohnt sich das denn...wenn ich mich recht erinnere hat der mich nich so angefixt und ich kuck echt auch ne Menge Schrott.......weiter gehts aber mit einem Klassiker

c3fcc3 allmyfilmewa


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:46
@ElmStreet

Wenn du im Allgemeinen auf Dokumentarfilme stehst oder tolle Landschaftsaufnahmen, dann ja. Der Film ist sehr bildgewaltig, wird aber für die meisten zu langweilig sein, da eben kein Sprecher da ist, der das alles kommentiert. Man wird mit den Bildern und der Musik alleine gelassen. Aber gerade das empfand ich als sehr angenehm. So konnte man die Szenerien vollkommen auf sich wirken lassen, ohne dass ständig jemand dazwischenquatscht.

Was deinen Film angeht, da muss ich passen, sagt mir überhaupt nüschts.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 18:49
@Y34RZ3RO

Ich glaube ich bin da eingeschlafen geht mir aber oft auch bei guten Filmen so wenn nicht viel passiert und der Regiesseur sich auf die Bilder verlässt.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 19:31
-Es war einmal in Amerika-


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 19:32
@Veritasaequita

Das ist richtig :D Ich weiß noch wie ich den Film das erste mal gesehen habe und ganz am Anfang gedacht habe .......Alta geh ans Telefon!


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 19:35
Einer der absoluten Meisterwerke! Angeblich soll es irgendwo noch eine unveröffentlichte Version von dem Film geben. Warte schon seit Jahren darauf, dass sie irgendwann mal doch gezeigt wird. Ich liebe Sergio Leone :) Werde gleich mal ein Film suchen.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 19:38
Hier das geniale Film opening :D

http://www.youtube.com/watch?v=-Q-ndkQH8gA


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 19:46
Hatte mal ein Trailer gesehen mit epischer Musik dazu - hab den Soundtrack hoch und runter gehört und gesucht und nie mehr gefunden :( Das war rein instrumental.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 19:47
Auch genial:

Youtube: Ennio Morricone - Once Upon A Time In America [HQ]


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 19:57
c2fa92 lolll


melden
632 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt