Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:51
@Sicus

:D Ich weiß ncih ich hab sowas ähnliches schonmal gesehen aber da verliert die Erde die Anziehungskraft oder sowas keien Ahnung war auch viel technisches Gedöns in dem Film. Da haben die das Problem auch mit eienr Bombe gelöst glaube ich.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:53
@ElmStreet

Du meinst denn film wo der Mond berstet oder ? ja der wahr müll aber Sunshine ist a Hollywood produktion der ist schon nen bissel besser.

@maiwen

naja jeder hat eh nen anderen Geschmack was filme angeht :)

Zum Topic:

der sagt mir diesmal nix :ask:


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 19:59
@ElmStreet
Das Blöde an Sunshine ist, man kann dich nicht drauf vorbereiten, ohne den ganzen Film zu zerstören (meiner Meinung nach). Aber vielleicht gefällt er dir ja :)

@all
Ratet mal schön, ich komm nachher wieder. ^^


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:02
@maiwen

Also der Schauspieler müsste Robert Davi sein.

Ich tippe auf Ben - Der Zauberlehrling


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:04
@ElmStreet
Das ist James Woods, sag ich. :}


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:07
@Häresie

Können wir nicht einfach einmal einer Meinung sein?

Ich befürchte sogar diesmal haste Recht. Ist mir aber egal ich beharre, nein ich verlange das es Robert Davi ist :P:


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:09
@maiwen
Das ist JAMES WOODS (!) in:
John Q-Verzweifelte Wut


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:10
Mist der Film ist gut :cry: Und ich kenn den auch noch


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:13
@ElmStreet
Naja, die beiden Narbengesichter Robert Davi und James Woods kann man schon mal verwechseln. :troll:


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:15
@Häresie

Das Du jetzt aller vorraussicht auch den Film wusstest macht mich halt fertisch :D

Ach eigentlich gönne ich Dir das ja sogar ein ganz kleines bisschen.....aber wehe Du tanzt wenn es richtig ist ;)


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:33
Leider ist das falsch, aber es ist James Woods. :D


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 20:48
@Häresie

haha ätschi

@maiwen

Dann tippe ich auf Unterwegs mit Jungs und sag der andere den man nich ganz sieht ist Steve Zahn


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:00
@ElmStreet
Auch nicht - der andere ist auch nicht Steve Zahn. Es ist jemand, der manchen vielleicht bekannt ist, weil er als Kind in einem ziemlich berühmten Film mitgespielt hat. ;)


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:10
Edward Furlong? @maiwen


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:11
@ElmStreet
Nein. ^^ Er hat einen Nachnamen, der auch ein Vorname sein könnte... *flöt*


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:21
@maiwen

Auf die harte Tour und es ist Micheal J. Fox?


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:23
@ElmStreet
Nee - aber hast du mal jemanden gesehen, der mit Vornamen Fox heißt? ;) Hihi.

Okaaay, noch ein Tip. Der Film, den ich suche, ist mal wieder aus der Mitte der Neunziger.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:24
Klaro, Fox Mulder! :troll:


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:24
@maiwen

naja zumindest Foxy gibts :D


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:24
@Häresie
Bekloppte gibts immer - ich meine aber einen ganz gewöhnlichen Vornamen, der in dem Fall nun mal ein Nachname ist. ;D


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:28
@maiwen
Robert Sean Leonard und Killer-Tagebuch eines Serienmörders?


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:29
Henry Thomas in Unter Anklage :D so wenn das nich stimmt spring ich ausm Fenster

@maiwen


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:29
@Häresie
Nö.

@ElmStreet
Spring! :D

... ist jedenfalls richtig. ^^ (Okay, brauchst nicht zu springen ;) )


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:33
@maiwen
Ahh, und der berühmte Film war E.T., verstehe. :)
Ist der Film zu empfehlen?Ich mag James Woods eigentlich.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 21:33
@Häresie
Ich mag ihn sehr. :)


melden
637 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt