Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 15:11
@Sicus

Perfect Getaway?

Anzeige
melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 16:09
@ElmStreet

jenau, du bist


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 16:41
Super dann gehts mal weiter.

allmyfilmbod


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 18:36
@ElmStreet

Malibu's Most Wanted ?!?

Die szene kommt mir extrem bekannt vor, kann es aber nicht ganz einteilen ;)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 18:43
@quader

Malibu`s Most Wanted ist es leider nicht nein :D Ist auch wieder ein sehr trashiger Film. Wie so oft von mir.


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:26
Ich geb mal noch nen Tipp

allmyfilmbod2


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:31
@ElmStreet

Ok, scheint n splatter zu sein oder ? Da kann ich leider gar nix, schaue die nicht so gerne ;)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:32
@quader

Hat auch sehr viele Spladder Elemente. Musste suchen um ein Bild zu finden wo ich dachte okay das kann ich posten.


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:35
@ElmStreet

HEY !! ;) wart mal, bezüglich auf das Kiffen auf dem 1. Bild und dazu splatter elemente... könnte es "Evil Bong" sein ?


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:36
@quader

haha ja doch noch erraten gut gemacht. Und ich find den gar ncih so übel. Die Spladdersachen sind echt gut aber er hat auch nen gewissen Witz. Sicher nicht anspruchsvolles Kino but it entertains me.

Du bist!


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:37
@quader

Also eigentlich heißt der Film Bong of the Dead aber ich nehme mal an den meintest Du ;)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:37
jo war ne ausnahme, als ehemaliger kiffer sollte man den kennen. ;)

-------------

So mein:

eits


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:42
@quader

Das müsste Es sein ;)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:43
aha ;) @ElmStreet ein kenner und genieser der visuelen literatur-verfilmungen ;)
der kandidat hat eine waschmaschiene gwonnen. ;)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:44
@quader

Ich stehe auf Stephan King ;)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:44
@ElmStreet

wer schon nicht, aber sag es nicht @darkylein ;) die hat mich schon mal die woche angehauen ich solle die scheiss Bücher lesen und nicht nur filme guggn. ;)

so bring the next pic ;) bin schon gespannt wie ein pfeilbogen. ;)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:57
@quader

Da hat Darkylein aber Recht. Man muss auch die Bücher lesen. Die sind es ja was King ausmacht. Auch wenn Es als Film ganz okay ist. Das Buch ist 1000 besser.

Weiter mit was ganz einfachem.

allmyfilmnbk


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:58
YEAH @ElmStreet NATURAL BORN KILLERS ;) einer meiner lieblingsfilme. :)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:59
@quader

:D Ja dachte mir dass das zu einfach ist aber geiler Film.


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 19:59
jo jetzt was sehr schweres, so denke ich, aber mit hohem kult-status:

bth


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 20:03
@quader

Das ist Bubba Ho-Tep :}


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 20:04
@ElmStreet

Nein, ich hab gehofft es geht länger... kenne aus meinem engeren umfeld keinen der den kennt... ;)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 20:04
@quader

Naja ist halt auch leicht trashig so Filme mag ich und der ist auch echt gut.


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 20:08
Und weiter Schnellraterunde

allmyfilmseu


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2013 um 20:10
schnarch: Shoot ‘Em Up ;) hehe


Anzeige

melden