Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:13
@Häresie

Ich sag ja ;) Jetzt wo wir Frieden geschlossen haben kam mir das sogar echt leicht über die Finger :P:

@mal_schauen

Tut mir Leid ;)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:14
@ElmStreet


ich darf trotzdem ... :P:


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:15
@mal_schauen

Ja hast Glück, dass @Häresie so ein Schatz ist ;)


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:15
@ElmStreet

das stimmt wohl ... :)


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:18
Scene-from-Drag-Me-to-Hel-001


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:18
@mal_schauen
@ElmStreet
Würdet ihr bitte mal aufhören, ich kann damit nicht umgehen. :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:19
@Häresie

du bist soooooo lieb ... :note:


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:19
@mal_schauen
I will drag you to hell! :} :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:20
@Häresie

jepp ... wie hast du das nur sooo schnell erkannt ^^


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:21
@mal_schauen

Pass auf provozier die ja nicht.

Was ist denn das für ein lächerlicher Würgegriff ey?

@Häresie

okok Du bist die zur Fleisch gewordenen Manifestation des Antichristen :P:


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:22
@ElmStreet
Mehr als das! :}
@mal_schauen
Ich hab die Zigeunerin erkannt und die Szene im Auto, ich fand den Film echt gruselig! :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:22
@ElmStreet

sie muss mich erstmal erwischen ...

der film ist gut ...


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:23
@Häresie

vor allem der anfang ... verspricht viel ... aber ich fand den auch gut ... *schauder*


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:26
@mal_schauen
Ja, mir hat er auch gefallen, hab ich gar nicht erwartet.Dachte erst, das wäre so ein neumodischer Teeniehorrorquatsch. :)
Na dann ist das nächste bestimmt leicht zu erraten, wenn du auch auf Horror stehst.
tarmansmall


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:27
@Häresie
er heißt zwar "drag me to hell" ...aber egal ... :)


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:28
Oh man also das sieht aus wie ein Film den ich kennen müsste......ich kenn ihn aber nicht :cry:


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:28
ich im mom auch nicht...


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:29
@mal_schauen
ja, ich weiß doch, dass er drag me to hell heißt, war ja nur 'ne kleine Anspielung auf dich! :D

Keiner versteht mich.! :cry:

@ElmStreet
Ey, wenn du den nicht rätst, dann red ich nicht mehr mit dir, und das Ekelkriegsbeil wird wieder ausgegraben.Ick sag nur-Zeckenalarm!! :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:30
@Häresie

da gehör ich auch hin ... :troll: ... :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:30
Dann rät ihn eben @Commonsense ! :P:


Anzeige

melden