Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:26
@ElmStreet
Hach ja!
*fremde Feder von Elmi nehme und mir in's Haar stecke* :D
Nä du, damit hab ich nischt zu tun, das hast du schön alleine gemeistert.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:27
@Häresie

Na mal sehen obs überhaupt stimmt das war nur geraten.


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:31
@ElmStreet
Klar stimmt dat; wenn ich das sage, dann kannste das glauben! :trollking:
Weißte doch, ich irre mich nur sehr selten*hust* :D


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:32
nee nee ich warte auf @Mr.Q Ok :P:


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:57
@ElmStreet
Zodiac stimmt :)


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:11
@Mr.Q

Danke :) Die Schauspielerin war ne große Hilfe ich hätte nicht gewusst wie die heißt

Weiter mit diesem Film

allmyfilmmhddlOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:11
@ElmStreet

Mulholland Drive?


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:13
@Y34RZ3RO

Das war schnell und richtig


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:14
@ElmStreet

Das war gerade perfektes Timing. Ich bin in den Thread rein, da hast du gerade dein Bild gepostet. Film kommt gleich.


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:19
Was Neueres

fk459dslOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:22
@Y34RZ3RO

Mega Man vielleicht?


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:27
@ElmStreet

Es kam kürzlich nen Mega Man Streifen raus? Ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Nö isses nicht ;)


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:31
@Y34RZ3RO

Keine Ahnung Comicverfilmungen gehen irgendwie fast alle immer an mir vorbei. Außer die Batman-Reihe. Ich glaub ich hab sowas oder was ähnliches in einem Trailer gesehen. mein erster Gedanke war Mega Man.


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:36
@ElmStreet

Comicverfilmung ist es keine. Der Schauspieler auf dem Bild kommt auch nur in dieser einen Szene für ein paar Sekunden vor. Das was sich im Hintergrund befindet ist interessant.


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:37
@Y34RZ3RO

Ein Roboter oder sowas?


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 19:38
@ElmStreet

Jaa, wir kommen der Sache schon näher! :D


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:09
@Y34RZ3RO
Erinnert mich an Real Steel, Real Steel 2 vielleicht? :)


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:27
@Häresie

Real Steel war cool. Der zweite Teil ist leider noch nicht draußen. In dem Ausschnitt bewegt der Typ seine Hand und der Roboterarm im Hintergrund bewegt sich mit, ähnlich wie bei Real Steel. Normalerweise sitzen die Piloten aber im Robo ;)


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:31
@Y34RZ3RO
Ach so, der ist noch gar nicht draußen?
Ja, hätte doch aber sein können, dass die gerade im Labor irgendwas entwickeln und Maß nehmen am Menschen, Bewegungen digitalisieren oder sowas... hab ja nur bißchen rumgeraten. :D


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:36
@Y34RZ3RO

Pacific Rim?


Anzeige

melden