Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:37
@häresie
Hab was von 2014 gehört.

@ElmStreet
Ja, wir haben einen Gewinner! :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:39
@Y34RZ3RO
Ja, hab ich auch gerade nachgelesen. :D
@ElmStreet
Glückwunsch!Nimm mal was Schweres aus deiner filmischen Schreckenskammer. :D


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:47
@häresie

Man soll vorsichtig sein was man sich wünscht. Den Film hatte ich vor kurzem in einer ebay Überraschungsbox gefunden. Was soll ich sagen. Wer den Film kennt und ihn ganz angeschaut hat sollte sich dringend unter ärtzliche Aufsicht stellen lassen. Nicht weil er besonders krank ist, aber sicher einer der miesesten Sachen die ich je gesehen habe. Ich konnte das nicht ganz anschauen und ich bin echt abgehärtet bei sowas. Der Film hat aber sogar Preise gewonnen :o

Viel Spaß beim raten

allmyfilmebeknacktschlecht


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:51
@ElmStreet
ElmStreet schrieb:Der Film hat aber sogar Preise gewonnen :o
Preise sind relativ. Die Goldene Himbeere ist auch ein Preis :D

Hm, Stacheldraht, im Wald...ich wurde auf "The Wrong Turn" tippen


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:52
@Y34RZ3RO

Nein Wrong Turn war ja ein guter Film aber das Genre ist richtig


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:54
@ElmStreet
Ach das ist doch nur Blaubeermarmelade an ihrem Hals. :D
Hm, muss überlegen, kommt mir schon vor, als hätte ich das bereits gesehen.

@Y34RZ3RO
Y34RZ3RO schrieb:Preise sind relativ. Die Goldene Himbeere ist auch ein Preis
Sehr richtig! :D :D


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 20:57
@häresie
@Y34RZ3RO

Stellt euch einfach vor es ist ein Film a la Wrong turn bei dem es mehr auf die titten wie auf die Gesichter ankommt und die Dialoge einen permanent an Gute Zeiten schlechte Zeiten erinnern.


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:00
@ElmStreet
Au weia, so jugendliche Kanuten, die an so einem Fluß campieren?


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:00
@ElmStreet

Boah das klingt ja grausam...bis auf die Titten


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:06
@häresie

Ne da gehts um Mädels die irgendwo Zelten wollen im Wald. Irgendwelche freizügigen Models. Ja genau ich stell mir grad mal vor welche Models gerne im Wald zelten? Schon der Gedanke bringt mich ins Grübeln.
Und dann lässt sich eine das Auto klauen. Total bescheuert, weil sie bei ner "gruseligen" Landstreicherin nach dem Weg fragt. Natürlich nimmt sie dann die Abkürzung durch die alte unheimliche Chemiefabrik. Eigentlich wird jedes Klischee in dem Film aufgearbeitet. ALs Satire wärs vielleicht ein Knüller geworden :D

@Y34RZ3RO
Das war auch das einzige was mich bei dem Film hat weiter kucken lassen :) Ich dachte immer. Die zieht sich ganz sicher noch aus :} Schlecht ausgesehen hat sie nicht. EInmal gabs eine Einstellung da läuft die mit Ihrem mini über ne Stange oder ein Brett und der Kameramann stand unten drunter. Da konnte man dann unter den Mini spannen :) Wahrscheinlich gabs dafür den Preis. Best pink Slip in a Horrormovie :P:


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:25
@ElmStreet
Mhh...Chemiefabrik...Tschernobyl diaries?


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:27
@häresie

Nein nein. Ein Tipp gebe ich noch es ist ein deutscher Film


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:29
@ElmStreet
ElmStreet schrieb:es ist ein deutscher Film
Muaha, das auch noch! :D :D


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:32
@häresie

Hat die Silberne Hand bei den FrightNights 2012 gewonnen. Was immer das ist :D Jetzt helf ich aber echt nicht mehr. Wobei der Film ganz bestimmt total unbekannt ist und man ihn nicht kennen kann.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:35
@ElmStreet
Ist das einer von Ittenbachs letzten Filmen? Riverplay?


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:39
@5X5

Mom ich kuck mal auf die DVD also Riverplay ist es nicht. Aber ich kuck mal wer für den Müll verantwortlich ist.


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:39
@ElmStreet

Cannibal Diner?


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:40
@ElmStreet
House of Wax? :D


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:40
@PeterPotsmoker
:troll:


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 21:43
@Earlypearl

Ey nicht wahr :D Woher kennst Du denn den Film?

@PeterPotsmoker

Leider falsch Cannibal Diner war richtig


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden