Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

01.11.2013 um 22:41
@Commonsense
Hey Cool^^, dann mach ich mal weiter mit was relativ einfachem

f272d8 large-night-of-the-living-dead-blOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

01.11.2013 um 22:52
Night of the living Dead?


melden

Filme-raten-Thread

01.11.2013 um 22:55
@wooderson

Schnell und richtig. :D


melden

Filme-raten-Thread

02.11.2013 um 10:58
tqa2safc


melden

Filme-raten-Thread

02.11.2013 um 12:13
"The Straight Story"?


melden

Filme-raten-Thread

02.11.2013 um 15:56
@wooderson

Ich glaub ja, dass Q Recht hat werf aber meinen Hut auch in den Ring. Wenn der Rechts Billy Bob Thornton ist könnte es "Baytown Outlaws" sein. :/


melden

Filme-raten-Thread

02.11.2013 um 18:20
@Mr.Q genau :)


melden

Filme-raten-Thread

03.11.2013 um 11:50
Der John Deere-Fuhrpark hat den Film verraten ;)

NEXT:
filme raten105a


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 14:52
@Mr.Q
Broken Flowers? :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 15:00
Nee nee nee Bill Murray mag ich voll.

Vom Ambiente her würde ich auf nen Mafia Film tippen. Aber im Hintergrund sieht man auch ne Jukebox und ich glaube das ist ein Plektron um Ihren Hals, also vielleicht auch ein Film der mit Musik zu tun hat. Aber ein Film ohne Bill Murray :P:


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 17:17
@Mr.Q

tippe einfach mal auf Crazy Heart. Den hab ich noch nicht gesehen, aber steht weit oben auf meiner to watch Liste. Ist aber ins Blaue geraten.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 17:28
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Broken Flowers?
Nö.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Vom Ambiente her würde ich auf nen Mafia Film tippen.
Nö.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Aber im Hintergrund sieht man auch ne Jukebox
Nö, das ist nur ein Spiegel.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:und ich glaube das ist ein Plektron um Ihren Hals,
Nö, das ist ein profaner Kettenhänger.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:also vielleicht auch ein Film der mit Musik zu tun hat.
Nö, um Musik geht es in dem gesuchten Film nun wirklich nicht ;)
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Aber ein Film ohne Bill Murray :P:
Richtig!
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:tippe einfach mal auf Crazy Heart.
Wieder Nö :)


Fangen wir doch mal mit einer wichtigen Frage an: Wer ist die Dame auf dem Bild?


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 17:29
@Mr.Q
Chloe Sevigny?


melden
melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 17:49
@Mr.Q

Man diese Nö`s sind echt Motivation pur :cry:


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:11
@Häresie

Da wäre ich jetzt nie im Leben drauf gekommen :)

@Mr.Q

Dann tippe ich jetzt einfach auf Zodiac weil die Brille so schön in die Zeit passen würde.


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:12
@ElmStreet
:P:
Ich habe nur eine Frage beantwortet! :troll:


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:14
@Häresie

Mit Namen hab ich es nie so ich bin froh, dass ich mittlerweile den Woods von dem Davi unterscheiden kann dank dir :*


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:18
@ElmStreet
:trollking:
Lass mir doch ooch mal!
Glaub, Zodiac stimmt! :)


melden

Filme-raten-Thread

04.11.2013 um 18:21
@Häresie

Ach du weißt doch das ich dir jeden Treffer hier gönne *Sarkasmusschild hoch halte*

Das haben wir dann aber zusammen herausgefunden.


Anzeige

melden