Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

20.11.2013 um 16:28
@ElmStreet

"Fast & Furious" vielleicht?

oder

"Speed Zone" ?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

20.11.2013 um 17:49
@moric
@Mr.Q

Alles falsch. Der Film hat eine wahre geschichte.


melden

Filme-raten-Thread

20.11.2013 um 18:26
@ElmStreet
Empire State!


melden

Filme-raten-Thread

21.11.2013 um 00:12
@PeterPotsmoker


Thats right!


melden

Filme-raten-Thread

21.11.2013 um 14:44
17Original anzeigen (0,3 MB)
Einer meiner Lieblingsfilme :)


melden

Filme-raten-Thread

21.11.2013 um 16:09
@PeterPotsmoker
Alpha Dog


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.11.2013 um 22:40
@PeterPotsmoker
Ich glaube nicht, das du unbedingt warten musst, bis dir deine Antwort bestätigt wird. Das macht eigentlich nur sinn, wenn der Antworter sich nicht ganz sicher ist.


melden

Filme-raten-Thread

21.11.2013 um 23:50
@5X5

Normalerweise warten wir die Bestätigung trotzdem ab. Es gab auch schon Leute, die sich völlig sicher waren und trotzdem falsch lagen...


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 04:05
@Neverno
@Commonsense
Die Antwort "Alpha Dog" ist aber definitiv richtig (weiß ich daher, da ich den Film hier vor ein paar Monaten selbst schon mal eingestellt hatte). Ein echt geiler Film - der auf einer wahren Geschichte beruht - sobald man die nervigen ersten 20 Minuten überstanden hat ;)


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 08:41
@Mr.Q

Danke.

@Neverno

Du bist am dransten!

@PeterPotsmoker

Bitte kümmere Dich zukünftig auch um den weiteren Verlauf des Spiels, wenn Du Dich beteiligst, danke!


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 12:06
@Commonsense
@Mr.Q
@5X5
@Neverno

Oh Fuck sorry ja Alpha Dog ist natürlich richtig hab nur die Antwort gesehen
und dann wieder vergessen das zu bestätigen :(


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 15:37
pic 1254426


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 16:38
@Neverno

Ich glaube das ist 42.....ähm ich meine per Anhalter durch die Galaxis.


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 18:41
@ElmStreet

Das hätte ich nie erraten, den habe ich mehrmals versucht anzusehen und immer abgeschaltet. Der sit so viel schlechter als die alte BBC-Serie, daß es mir den Magen umdreht....


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 18:44
@Commonsense

Ich fand den Anfang super lustig nur irgendwie baut er keine Spannung auf.


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 18:52
@ElmStreet

Hast Du die Originalserie mal gesehen? Da finde ich den Anfang deutlich lustiger...

Lediglich die Tricktechnik ist im Kinofilm besser, dafür sind die Designs teilweise sehr unbefriedigend und die Darsteller sind unter aller Kajüte...


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 18:54
@Commonsense

Nee ich wusste gar nicht, dass es da ne Originalserie gab O_o Ich kenne nur die Bücher.


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 18:58
Man möge mir Off-Topic in diesem Fall verzeihen, aber gegen diese Bildungslücke muss man unbedingt etwas tun...

https://www.youtube.com/watch?v=3cKw3rPJtZ8


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 19:23
@Commonsense

Muchas gracias ;)


melden

Filme-raten-Thread

22.11.2013 um 19:47
@ElmStreet

Es gibt alle Folgen auf 2 DVDs - sogar eine Special Edition für Genießer...

per-anhalter-serie-dvd-box-600


Anzeige

melden