Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

26.10.2014 um 22:58
@overdosed
Leber,Lunge,Milz

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

26.10.2014 um 22:58
@NoSleep

Sorry, nein


melden

Filme-raten-Thread

26.10.2014 um 22:59
@Warhead

Auch nichts derartiges.


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 09:22
@overdosed

Den kennt wahrscheinlich kein Schwein....


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 09:39
naja wenn er nicht mal im Fernsehen laufen würde, wirds relativ schwer.


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 09:48
@insideman

Sehe ich ähnlich. Es gibt ja haufenweise Independent-Filmemacher, die günstig produzierte Gore- und Splatterfilme auf den Markt werfen. Der Wust ist unüberschaubar. Das war ja schon zu den Hochzeiten des modernen itlaienischen Horrorfilms ähnlich. Klar, die hochwertigen Produktionen von Bava oder Argento kannte man, aber schon bei D'Amato und Fulci wird es unüberschaubar, von noch billigeren Machwerken ganz zu schweigen. Die spanischen Filme sind noch schlimmer. Da habe ich auch ein paar im Schrank, aber es gibt hunderte, die kaum jemand kennt.
Paul Naschy alleine hat schon über 100 Filme produziert, von denen vielleicht 20 den Weg zu uns gefunden haben, wenn es hoch kommt...


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 10:16
Ich bin mal auf das nächste Bild gespannt. :)


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 10:33
@Commonsense
@insideman

Also ich hab mal recherchiert und er kam doch schon im tv
Ich selbst hab ihn auf DVD.
Wir können auch gern auflösen wenn es wirklich nicht zu knacken is.


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 10:40
@overdosed

Ich würde mir zwar selbst in den Hintern treten wollen, wenn ich ihn dann vielleicht sogar slebst im Regal habe, aber mir kommt da absolut nichts bekannt vor...


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:04
fbf2e2 exdrummerOriginal anzeigen (0,2 MB)

Richtig guter Film, wenn man auf die Filmreihe von Kino Kontrovers steht.


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:07
Der Film wurde im Thread auch schon mindestens 2mal behandelt.
Ist mir aufgefallen als ich alle Bilder im Thread mal durchgegangen bin letztens, aber bin nicht zum antworten gekommen und fand das auch fast schon schummeln ^^


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:16
Damit es direkt weitergeht nehm ich mir mal die Freiheit ein leichtes zu posten :)

0f77f0 7794976 orig


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:21
@N1ghtst4lker

Casablanca?


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:24
@Earlypearl
100 Punkte
weiter gehts


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:28
snapshot 1


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:38
@Earlypearl
Lets be Cops mit Damon Wayans, Jr. ?


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:41
@N1ghtst4lker

Ahh sehr gut, dachte zuerst das sei etwas gemein, aber ok...... ;)


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 14:49
Er ist einfach der unverkennbare Sohn von Damon Wayans bekannt aus "What Up Dad?"

Den Film werd ich mir die Tage mal geben, einfache Comedy für zwischendurch denke ich :)

So und weils eh schon so schnell geht nochmal was relativ leichtes:
3e0ccd Film4 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 16:38
@N1ghtst4lker

Rosemarie's Baby?


melden

Filme-raten-Thread

27.10.2014 um 22:00
@Commonsense
lustigerweise hab ich mit ein paar anderen gewettet dass du es erraten wirst :)

du bist dran


Anzeige

melden