Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 19:15
@häresie__
du hast recht

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 19:37
@strangelet
Ich weiß auch, dass ich Recht hab, ich mach mal einfach weiter,@Commonsense hat bestimmt gar nichts dagegen. :)
vlcsnap-2012-12-04-21h40m37s148


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 19:45
@häresie__

hey und ich krieg kein Lob für das ich John Landis gewusst habe -.-


Dein Film müsste das große Fressen sein......Leckaaaaa Kartoffelbrei


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 19:50
@ElmStreet
Boar,@ElmStreet , dass du DAS gewusst hast...:o :D
Ja, das ist natürlich richtig.:)
Immer rein mit dem Fressen, ich find auch sein Ende so geil.
(also death by poo..)


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 19:52
@häresie__

Ist nicht schlecht ich hab den nur gesehen weil der halt als Skandalfilm gilt und da vergisst man manchmal dass in den 70ern noch andere Regeln galten. Aber sollte man sich ankucken besser als Caligula oder andere Skandalfilmchen aus der Zeit.


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 19:58
@ElmStreet
Was soll denn daran schon skandalös sein, vielleicht die Essensverschwendung... :D
Naja, waren andere Maßstäbe, aber den fanden bestimmt auch nur die Deutschen skandalös, oder.


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 19:58
Dann kommt nu ein Film der auch ein klein wenig für Furore gesorgt hat aber nich so groß wie Das große Fressen natürlich

allmyfilmefg


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 19:59
@häresie__

Ich glaub die franzosen auch. Sex mit Prostituierten und auch die Fäkalsachen naja und eben die Völlerei :D Uns kann sowas nich mehr schocken. Wir sind halt mittlerweile abgestumpft.....oder aufgeklärter oder ne Mischung aus beidem


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:00
@ElmStreet

Funny Games ^^


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:01
@Sicus

Das ging schnell....absolut korrektamundo Du bist


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:03
cubezero

leider nen bissel klein das Bild


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:07
cube zero
@Sicus


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:11
@strangelet

Heut wohl schnellrate Runde :)
Richtig, du bist


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:19
also ich für meinen Teil liebe die Cube Reihe

b4


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:24
@strangelet

Pandorum?


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:28
@ElmStreet
zu einfach? :D


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:30
@strangelet

nö war mir gar nich sicher aber scheint zu stimmen hehe


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:41
So jetzt mal was schweres

allmyfilmeirds


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:47
@ElmStreet
Ist es der Film, in dem sie ihm den Pimmel abschneidet oder er sich selbst?
Dann ist es Im Reich der Sinne.
DAS ist Liebe! :troll:


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 20:49
@häresie__

haha Du Sau! Mit so Schmuddelfilmen kennste dich wohl aus :D

Das ist richtig hätt nich gedacht dass das wieder so schnell geht


Anzeige

melden