Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 10:25
Okay hab nen extrem heißen Tipp :)

vielleicht erkennt ihr diesen netten Kerl.

vlcsnap-2014-01-10-10o9uueOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 10:38
@flame89


Wenn das Marilyn Manson ist, dann wrong cops vielleicht?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 10:39
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Wenn das Marilyn Manson ist, dann wrong cops vielleicht?
GOOD JOB ! :D

ist richtig: "Wrong Cops"


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 10:57
20140110 105431Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 10:58
Ups steht verkehrt herum......sorry hab das mit dem handy abfotografiert. Deshalb auch die schlechte quali.


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:00
@ElmStreet

Ah klare Sache, "Jeepers creepers".


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:00
Jeepers creeper, oder so


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:00
Verdammt :D


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:04
@ThreadPolizist

Das ist richtig.


@der_wicht

Auch richtig aber leider nicht schnell genug. Schwäbische Gemütlichkeit halt.


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:09
@der_wicht

Jo, hatte mich auch gesputet, als ich sah, daß du auch tippst. :D
Aber nicht schlimm, einer aus der "Familie" hat ja gewonnen, haben ja beide grüne Bekleidung. :D

@all

See You in Heaven


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:11
@ThreadPolizist
Ok, als Grüner darfst Du... :D

Verdammt, ich kenne den Film :|


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:13
@ThreadPolizist

Sieht aus wie Christopher Lambert...... Highlander? Dritter Teil oder so?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:18
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Sieht aus wie Christopher Lambert...... Highlander? Dritter Teil oder so?
Nein, leider nicht, weder "Christopher Lambert" noch "Highlander".
Verdammt, mein Schwein pfeift, habe ich etwa einen Film gefunden, den @ElmStreet nicht kennt. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:21
@ThreadPolizist

Ich kenne doch öfters mal nen Film nicht. Wobei ich den bestimmt kenne :P: Aber im Moment komme ich nicht drauf. :/

The Cyborg vielleicht? Kacke ich finde der sieht aus wie Lambert :{


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 11:23
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:The Cyborg vielleicht? Kacke ich finde der sieht aus wie Lambert :{
Nein, auch nicht, ab es stimmt, eine Ähnlichkeit mit Lambert ist nicht abzustreiten.


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 15:42
Bild Nr. 2

Hier der Hauptdarsteller im gesuchten Film.

See You in Heaven 2.0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 15:49
Ist das nich der Dolph?


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 15:51
@Floisch

Ja, ist er. Jetzt nur noch der Filmtitel. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 15:59
@ThreadPolizist
Das wird aber nicht He-Man sein?


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 16:04
@der_wicht

Nein, ist nicht "He-man", fällt aber nahezu in das gleiche Genre, hinsichtlich der "Abgefahrenheit".


Anzeige

melden