Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 16:46
Ok Leute, da ich nicht genau weiß, ob ich es nochmal schaffe in das Forum übers WE reinzuschauen, löse ich mal lieber auf ...

gesucht wurde:

"Dark Angel" [1990]

... Freirunde ..

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 17:28
@ThreadPolizist

Wär ich nicht drauf gekommen ;)!

Ich mache dann einfach mal dreist weiter ^^

NeinhierstehtkeintitelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 22:02
@aseria23
Das ist The Fall ;)

Mal sehen, ob es zu schwer ist:
134


melden

Filme-raten-Thread

10.01.2014 um 23:17
@ThreadPolizist
Sehr geil :D
"Ich bringe euch frieden ..."


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 02:30
@Daenerys
Ist das "Der Kuss vor dem Tode" ?


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 02:43
@5X5
Nein, es ist ein australischer Film. Die beiden Hauptdarsteller sind keine unbekannten Schauspieler.
03


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 15:26
@Daenerys

... kam ca. vor einen halben Jahr im TV ...

"Somersault - Wie Parfum in der Luft"


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 19:15
@ThreadPolizist
Richtig :)


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 20:34
@ThreadPolizist

Du bist dran!! Wir warten alle auf ein neues Rätsel!


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 20:38
Da, bitte schön, viel Spaß. :D

Bueueueld


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 20:40
@ThreadPolizist

Spaß werden wir haben...aber ist echt schwierig.


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 20:47
@ThreadPolizist
Sieht vom Artwork nach einem typischen Tim Burton aus. Leider weiß ich gerade nicht aus welchen Film das ist, aber kommt mir bekannt vor. Sieht halt nach einem seiner Stop-Motion-Filme aus. Muss aber nicht sein, da das durchaus auch gemischt vorkommt.


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 20:51
Tim Burton ist das nicht...


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 20:52
@stahlschlag

Ah sehr gut erkannt, "Tim Burton" war bei diesem Film Produzent, Drehbuchautor und hat Regie geführt. Jetzt nur noch der Titel.

@praag

...doch, doch ... @stahlschlag hat es schon richtig gesehen ....


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 20:52
@praag
sicher? hmm... ich dachte, aber ich kann mich auch irren. Sieht aber vom artwork stil sehr nach ihm aus!

(ok jetzt habe ich ThreadPolizists Post gesehen und hatte wohl doch recht, aber weiß noch nicht welcher Film^^)


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 20:54
OK...wirklich Tim Burton??


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 21:08
Sleepy Hollow...und Planet der Affen ist es doch nicht!!


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 21:12
So habe mal in den Tim Burton Artbooks meiner Freundin geblättert. Und raus kam ein Film an den ich ganricht gedacht hatte, weil halt kein "Animationsfilm".

Edward mit den Scherenhänden


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 21:13
@stahlschlag

Sehr gut, ... Edward ... ist richtig ...top :D
Du bist ...


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 21:16
Johnny Depp mag Hammer-Films.


Anzeige

melden