Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:03
@Commonsense

Ja...aber der gute Marvin (wenn er es denn ist) nicht...

Arnheim ist es auch nicht. Das dreckige Dutzend ebenso nicht.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:05
@praag
@Commonsense
Nope, bis jetzt keiner davon. ^^


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:08
@praag

Ja ist definitiv Lee Marvin.

Aber Kriegsfilme sind nicht so mein Genre...


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:11
@Commonsense

Ich mag das Genre auch nicht...

Aber googlen wäre zu einfach. Ich kenne ihn nur noch aus Western.


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:28
@praag
@Commonsense
Kommt schon, der Titel ist nicht so schwer zu erraten. Auf dem Bild kann man sogar schon den Titel erkennen. ;)


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:30
@CthulhusPrison
Ist "The big red one".
Habe ich mir letztens noch den Trailer zu angesehen, weil in dem Filmtipps Thread oderso jmd meinte der sei gut.


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:31
@stahlschlag
So ist es. :D


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:32
CthulhusPrison schrieb:Auf dem Bild kann man sogar schon den Titel erkennen. ;)
Schade, jetzt wollte ich gerade schreiben, dann muss es der berühmte Kriegsfilmklassiker "Die Goldplomben" sein, aber inzwischen wurde es ja aufgelöst... :D


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 20:33
5


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 21:06
u
u6


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 21:49
@stahlschlag


Das ist ein Low-Budget-Independent-Movie...


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 22:00
@praag
Ja. ist ein Low-Budget-Independent-Movie. ^^ Soll ja nicht immer so einfach sein.

Ich gebe noch ein paar Tipps.

Der Film kommt aus einem asiatischen Land, aus dem sonst nur massig kitischige Filme kommen in denen ständig gesungen und getanzt wird.
Auf einer Berlinale wurde er gespielt.
Der Regisseur wurde mal als Gaspar Noé des oben erwähnten Landes bezeichnet.

Das Bild könnte helfen:
12


melden

Filme-raten-Thread

04.01.2014 um 22:06
@stahlschlag

Das passt schon...darf nicht einfach sein.

Ich kenne aus Asien nur Woo, Miike und Lam...

Ich muss passen...


melden

Filme-raten-Thread

05.01.2014 um 01:02
Mit "Das Bild könnte helfen" meinte ich, dass der Name des Filmes eigentlich in fetten Buchstaben drauf steht aber nicht ganz zu lesen ist^^. Aber zumindest vier der fünf Buchstaben kann man erahnen.
Und das asiatische Land aus dem der Film kommt wird gerne als Subkontinent bezeichnet.

Es gibt auch ne Farbszene:
sh


melden

Filme-raten-Thread

05.01.2014 um 01:29
@stahlschlag

Tja...keine Ahnung...:(


melden

Filme-raten-Thread

05.01.2014 um 01:54
@stahlschlag
Wie soll man Filme erraten die noch keiner gesehen hat? :P:


melden

Filme-raten-Thread

05.01.2014 um 11:26
@stahlschlag
Gabbu?

Keine Ahnung, ich rate einfach, was da auf dem Banner stehen könnte. *g*

Ist ein indischer Film, das ist schonmal klar. Wobei Indien eigentlich nicht als Subkontinent bezeichnet wird, man spricht von dem ganzen Zipfel als indischem Subkontinent (hat ja auch eine eigene Kontinentalplatte).


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.01.2014 um 12:06
@stahlschlag
Ich glaub ich hab den Film sogar auf DVD. Hatte den aber als "Wichser" im Gedächtnis.
Der müsste Gandu/Wichser heissen.


melden

Filme-raten-Thread

05.01.2014 um 14:13
@stahlschlag : das ist doch "Gandu Wichser" , oder ? Wenns stimmt geb ich ab : Freirunde !


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

05.01.2014 um 20:49
@5X5
und
@Lady_death
haben recht. Der Film heißt "Gandu" (Mit der deutschen "Übersetzung" als Beititel "Wichser". Da 5X5 wohl erster war, darf er/sie wohl weiter machen.

und ja @tris du hast recht, da sind noch ein paar andere Länder auf dem Subkontinent drauf, aber ich dachte mir so wirds klar welches Land ich meine.

@CthulhusPrison tja, kann ja nich jeder schon alle Filme gesehen haben.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden