Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:28
@praag

Das stimmt - ging überraschend schnell, dacht schon, Dirty Harry wäre vielleicht aiuch "Hollywood-Crap"...

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:32
@Commonsense

Echt??

Ted Post ist ein unterschätzter Regisseur...leider schon verstorben...

Bin ich jetzt dran??

Welcher Special-Effect-Guru...drehte ein Remake von einem bekannten Untoten-Film??


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:36
@praag

Zack Snyder?


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:36
@Nebelschwade

Nein, den meine ich nicht!!


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:38
Hm, dann vielleicht Tom Savini?


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:39
@Nebelschwade

Savini...ok...

Aber welcher Film ist gemeint??


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:41
Night of the Living Dead?


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:43
OK...

Das Remake war ok...

Dennoch toll, dass ich Ted Post erkannt habe...er wird unterschätzt!!

@Nebelschwade ...du bist dran !!


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:51
AGFsdes


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:56
@Nebelschwade

Boah....iss das klein!

Hab mal Mitleid mit 'nem alten Mann...


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 22:57
Ted Post ist tot...!!


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:00
@praag

Wenn Du nicht bald mit Deinem Spam aufhörst, leistest Du ihm Gesellschaft!


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:02
@Commonsense

Warum Spam??

Ich bin Film-Fan...sonst nichts!!

Die Mehrheit hat doch keine Ahnung!!

Wir sollten Ted Post würdigen!!


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:06
@Commonsense

Das Wesentliche ist aber wohl unschwer zu erkennen. :troll:

Aber wegen deiner Marasmus senilis habe ich Erbarmen mit dir und stelle ein größeres Bild ein.

gsgffsd


1x verlinktmelden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:07
@praag

Joo, ich bin ja bei Dir, aber hier raten wir Filme. Würdigen ist eine andere Abteilung.

@Nebelschwade

Ich kann da echt kaum was erkennen...

Ich sehe schemenhaft einen Frauenrücken und das Interieur weist auf einen Western hin.

Wenn ich blind raten muss, tippe ich auf "Vier für Texas", aber bei dem winzigen Bild ist das wirklich nur stochern im Nebel...


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:09
@Commonsense

Ja, wir müssen ihn würdigen...

Jetzt ist es zu spät...


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:12
@praag

Schnauze jetzt!

Post war gut, Siegel war gut, viele andere waren gut - alle tot, dumm gelaufen...


@Nebelschwade

Was ist denn jetzt? Ich bin ungeduldig! Hast Du da kein größeres Bild, oder was???


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:14
@Commonsense

Was nölst du eigentlich hier rum? Ist dir das Bild etwa nicht groß genug?

Beitrag von Nebelschwade (Seite 809)


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:17
@Nebelschwade

Sorry, war im Clinch mit @praag , da habe ich das übersehen.

Wie hieß dann das nur....Whiskeymiezen, oder so ähnlich?


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2014 um 23:17
@Commonsense

Ja, sie waren gut...!! Siegel und Post...aber DU hast keine Ahnung!! Sie sind tot...ich werde meine Schnauze nicht halten...der Tod...er ist ist dumm gelaufen!!

Wir müssen die Ausnahmen fördern!!


Anzeige

melden