Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

16.02.2014 um 12:27
@derillusionist
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Wie geht denn das mit den Bildern
links unter deinem ava Bild anklicken ... dann kannst den link einfügen ...

@ElmStreet
wird @derillusionist hoffentlich nicht killen ... :troll: ...

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

16.02.2014 um 16:16
Kann jemand das Bild den anzeigen lassen? Ich krieg da nichts zu sehen :(

Wenn ja kann man gerne das Bild von @derillusionist erraten. Sollte es aber keienr sehen dann poste ich gerne was neues.


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2014 um 16:19
@derillusionist

Das ist Godfather Part 2 (steht in der URL wenn man das Bild aufmacht ^^)

@ElmStreet

mach Mal rechtsklick drauf und dann in neuem Tab öffnen :D Aber du kannst wenn es richtig ist gerne weiter machen, warst ja eh dran oder nicht?


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2014 um 16:25
@Mia_Gonzo

Stimmt das ist dann wohl der junge Don Vito Corleone :) Ich mach mal was neues kleinen Moment


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2014 um 16:34
allmyfilmfff


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2014 um 16:37
@ElmStreet

Feuerkind? Feuerteufel meine ich. Das Buch hieß ja nur Feuerkind ^^


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2014 um 16:48
@Mia_Gonzo

Thats right


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2014 um 16:58
20239266


melden

Filme-raten-Thread

18.02.2014 um 10:13
@Mia_Gonzo

YellowBrickRoad?

wenn richtig Freirunde


melden

Filme-raten-Thread

18.02.2014 um 12:09
@SUPERVISOR1982

Richtig ;)


melden

Filme-raten-Thread

19.02.2014 um 00:50
Ich hätte da was Neues...

garden027


melden

Filme-raten-Thread

19.02.2014 um 01:55
@Gwendoline666
Ist das nicht Bela B., der Trommler von den Ärzten?


EDIT: Falls er das sein sollte, tippe ich auf den Film "Captain Berlin". Das aber auch nur deswegen, weil dies der einzige Film mit Bela ist, den ich kenne.


melden

Filme-raten-Thread

19.02.2014 um 03:11
@Mr.Q
Ja, das ist Bela. Aber "Captain Berlin" ist falsch ;)


melden

Filme-raten-Thread

19.02.2014 um 03:16
@Gwendoline666

Hat der nich in 1000 Filmen mitgespielt? ;) Kannst du nen bissel konkreter werden?


melden

Filme-raten-Thread

19.02.2014 um 03:28
@aseria23
Ja, einige waren es schon xD
Also es ist NICHT Inglourious Basterds^^ Es ist ein Splatter-Film und hat zwei verschiedene Namen. Ich lasse beide gelten ;)


melden

Filme-raten-Thread

19.02.2014 um 12:03
@Gwendoline666

Das ist Garden of Love und er spielt da nen Hippie Zombie Vater wenn ichs noch recht weiß :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

20.02.2014 um 01:18
@Mia_Gonzo
Oder "Space Wolf". Da spielte er auch mit.


melden

Filme-raten-Thread

20.02.2014 um 08:23
@5X5

Den kenne ich leider nicht. Garden of Love ist auch ewig her, dass ich den Mal gesehen habe - und ich weiß auch nicht mehr in welchem Zustand ich da war :D Das war halt der einzige Film, den ich mit ihm kenne in dem er einen Zombie spielt aber kann auch der andere sein wenn er da auch einer war oder ein ganz anderer. Wir brauchen dringend @Gwendoline666 würde ich sagen ^^


melden

Filme-raten-Thread

20.02.2014 um 08:47
@Mia_Gonzo
Es ist Garden of Love.
Bin zwar nicht @Gwendoline666
aber es ist so...


melden

Filme-raten-Thread

20.02.2014 um 08:49
@Geisonik

Ich meine auch, die Blonde links von ihm war eine von der Kommune wenn ich es noch recht weiß.


Anzeige

melden