Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 08:58
@mal_schauen

Daß es Filmtitel mit "Snow White" gibt, steht ja außer Frage, aber die von mir eingebrachte Supermarktkette wird wohl kaum in einem solchen Titel erscheinen... :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 10:22
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Das dürfte "Hellbound" sein. Sollte ich mich irren dürft Ihr mein Zepter in 8 Stücke zerteilen und mich in eine Gruft verbannen
Absolut richtig, top.
Und so wurden durch vereinte Kräfte das Antlitz des Bösen in die Gruft zurück gedrängt.
Möge 1000 Jahre die Menscheit vor dieser Ausgeburt nun sicher ein.
It´s ur turn. :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 10:36
So Vorsicht jetzt wird mal das Niveau etwas angehoben :D

allmyfilmmkfmalen


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 13:04
@ElmStreet

Carmen (Carlos Saura)?


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 13:11
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wäre auch ein Wunder gewesen - kann mir nicht vorstellen, daß es einen solchen Titel gibt...
... na,denn... habschs wohl falsch verstanden... ich dummerle ... ;)


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 13:16
@Commonsense

Leider daneben. Europäischer Film ist aber nicht schlecht ;) Spanien hat aber glaube ich nicht mitgewirkt.


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 13:58
@ElmStreet


ich rate nur wieder ... :) ...

"frida" ... ??


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 18:26
@mal_schauen

Auch falsch aber autobiographisch und Maler/in ist gut


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 19:43
@ElmStreet
Mahler auf der Couch? :)


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 20:04
@Häresie

nope


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 20:12
@ElmStreet

"séraphine - die verkannte malerin" ?? vielleicht ?? ... geraten ... :)


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 20:13
@mal_schauen

Nee :) Geht um einen männlichen Maler


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 20:15
@ElmStreet

da gibts aber sooo viele ... ^^
"renoir" ??


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 20:16
Hab nie gesagt es ist einfach :D

Nein der ist es auch nicht.


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 20:45
Naja, für Lautrec ist er zu groß - von der Szenerie zu urteilen, würde ich auf Picasso oder Dali tippen, jetzt müsste man nur noch wissen, ob über einen von beiden ein Film gedreht wurde und wie der hieß (dazu bin ich aber zu faul... :D )


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 20:47
@Commonsense

Nope so bekannt is er nich


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:11
@ElmStreet
Ok, Modigliani? :)

Sag schon ja! :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:12
@ElmStreet

nein ... sag nicht ja ... :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:12
@ElmStreet
Doch, sag ja, und dann kann @mal_schauen was posten, ich weiß gerade nichts. :D


melden

Filme-raten-Thread

13.11.2013 um 21:13
@Häresie


du bist ja goldig ... :)


Anzeige

melden