Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 11:52
@-Petze-_

Hatte vergessen Dich zu adden...

Hier noch ein Bild aus dem gesuchten Werk:

496ba6 UnbenanntOriginal anzeigen (1,7 MB)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 12:39
@Driftwood

Wieder was britisches?


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 12:43
@NoSleep
@-Petze-_

Ist eine schwarze Action-Komödie aus Dänemark.
Auszug aus einer Kritik:
„Die schräge und makabre Blödelei hat dabei immer wieder handfeste Überraschungen parat, geht stets einen Schritt weiter, als man’s erwarten würde, und hat zudem Dialoge, die man nie vergisst. Kostprobe: ‚Ich hab’ meine Freundin umgebracht.‘ – ‚Wo ist sie jetzt?‘ – ‚Bei mir zu Hause. Im Wohnzimmer und…äh…in der Küche.‘ Jetzt ist’s also amtlich: Dänen ist alles zuzutrauen!“



melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 12:46
@Driftwood

Ah. genau. hatte den Film mal auf DVD.

In China essen sie Hunde.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 12:47
@NoSleep

So isses.
Das Prequel "Old men in new cars" von 2005 ist ähnlich amüsant schräg


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 12:56
pic


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:01
@NoSleep

Weia - das könnte aus so ziemlich jedem 70'er Jahre US-Streifen sein...


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:03
@Driftwood

Ist aus den 80ern.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:05
Kann ich nich mitreden, bin ein 90er Kind ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:07
@NoSleep
Der Film ist bekannt oder? Die Olle auf dem Bild sagt mir was.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:07
@NoSleep

Ok! :D Das macht's allerdings nicht wirklich leichter...ich taper leider ziemlich im Dunkeln...auch wenn mir das Bild bekannt vorkommt - aber manche US-Filme aus dieser Zeit sind von den Bildern her wirklich kaum auseinander zu halten

@overdosed

@-Petze-_ hatte Donnie Brasco als Lösung zu Deinem letzten Bild vorgeschlagen und ich war so frei zuzustimmen - wir haben also einfach mal weiter gemacht ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:08
@CthulhusPrison
@NoSleep

Mir kommt das auch schrecklich bekannt vor - könnte das Gremlins sein?


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:08
@Driftwood

Is vollkommen ok, war ja auch richtig ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:09
@Commonsense

Ist aus dem selben Jahr.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:15
@NoSleep

Da gab es viele. Ich muss den Film im Schrank haben, weil mir das tierisch bekannt vorkommt, trotzdem klingelt es nicht richtig.

Terminator würde mir noch einfallen...


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:15
pic


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:17
Und nein, das ist nicht Linda Hamilton. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:17
@NoSleep

F*** - es ist das Philadelphia Experiment


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:17
@Commonsense

Genau. Das ist nämlich Nancy Allen.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:18
@NoSleep
War damals gut im Geschäft.

Ich mochte sie in Dressed to kill und 1941


Anzeige

melden