Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

23.10.2014 um 14:26
@insideman
JAU!
hätte beim ersten Bild schonein "Cpt. obvious" sein müssen :O

Man stellt einfach immer wieder fest das beim aushebeln der Google Bilder Funktion das Spiel in jedem Forum zu stocken anfängt. Will damit niemandem auf die Füße treten, aber es ist leider wahr :(

"le insideman" ist dran !


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

23.10.2014 um 16:18
@N1ghtst4lker

Kann aber auch mit den Filmen zusammenhängen - ich benutzte keine Suchprogramme, oder wie auch immer das funzt.
Ich habe nur Django Unchained nie gesehen, weil ich keine Western mag...


melden

Filme-raten-Thread

23.10.2014 um 19:31
N1ghtst4lker schrieb:Man stellt einfach immer wieder fest das beim aushebeln der Google Bilder Funktion das Spiel in jedem Forum zu stocken anfängt. Will damit niemandem auf die Füße treten, aber es ist leider wahr :(
Darum versuche ich das Bild das ich einstelle auch vorher zu "googeln"

Da ich deinen Beitrag nicht komplett verstanden habe, habe ich es eben durch die Bildersuche gejagt und es erscheint auch das 2te Bild noch nicht.

Das erste kann ich noch immer nicht zuordnen zu dem Film, die 2te Szene kenne ich , jedoch nicht aus der Perspektive, darum habe ich auch Fragezeichen dahinter gemacht.

Ich versuche immer Screenshots zu machen, Bilder aus dem Internet braucht man bei dem Spiel nicht verwenden, ist auch klar.

Leider mehr Arbeit als man denkt, das war der 6te Versuch. Zum einen werden auch diese Bilder sehr oft gefunden zum anderen will man natürlich nicht irgendeinen unwichtigen Blödsinn abbilden, der in jedem Film vorkommen könnte.

thrtuz


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 06:03
@insideman

Inside Man? :)


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 06:30
Ja


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 08:34
@insideman
@N1ghtst4lker

Wer solche Programm nutzt, macht sich doch eigentlich das Spiel kaputt. Eigentlich liegt doch der Spaß gerade darin, daß jeder sein Themengebiet hat, in dem er sich auskennt.
Wenn ich am Bild sehe, daß ich den Film nicht kenne und meist kann man ja auch sehen, um welches Genre es sich wahrscheinlich handelt, dann kümmere ich mich nicht weiter darum und warte bis ein Bild kommt, das in meinen "Bereich" fällt.

Mit anderen Worten: Ein Suchprogramm zu verwenden ist extrem unsportlich!


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 09:44
@Commonsense

dennoch verwende ich die suchprogramme, aber nur um meine eigenen vorher zu prüfen.

erstaunlich aber wie man trotzdem screenshots die ich eben selbst erst gemacht habe, wiederfindet.

bilder von anderen zu suchen und dann hier zu posten, stell ich mir weder spassig vor noch befriedigend.

aber wer möchte...

die diskussion gerade ist aber gut, insofern dass vl mehr leute ihre bilder vorher prüfen.


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 10:03
@insideman

Was meinst Du mit "Bilder von anderen posten"?

Die wenigsten werden wohl eigene Screenshots posten - ist doch viel zu aufwändig.


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 10:06
mal so ne Frage in die Runde, wie wäres denn wenn man hier mal eine Art mini spiel einbaut um sich die Wartezet auf das nächste Bild zu verkürzen? weil grad geht mir das gewarte schon ziemlich auf den Zünder...vielleicht Zitate raten oder so...?! o.O


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 10:09
snapshot 1

Dauert eben bis man einen Ausschnitt gefunden hat der auf google nicht zu finden ist!!! ;)


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 10:49
Commonsense schrieb:Was meinst Du mit "Bilder von anderen posten"?
Ich meinte Bilder googeln und dann hier die Antwort posten.
Commonsense schrieb:Die wenigsten werden wohl eigene Screenshots posten - ist doch viel zu aufwändig.
Naja man kann ja auch aus Trailern von youtube sreenshot posten.

Das dauert dann mit etwas zuschneiden keine 2 Minuten. Auch wenn manche einen Stress zu haben scheinen, müssen pro Tag nicht 20 Bilder gepostet und erraten werden.

Mir als Fragesteller macht es auch keinen Spaß wenn ich weiß, dass das Bild bei der Googlesuche sofort gefunden wird.
Earlypearl schrieb:Dauert eben bis man einen Ausschnitt gefunden hat der auf google nicht zu finden ist!!! ;)
Dafür auf einer anderen Seite ;) War nur ein Test, ich hätte es nicht erkannt.


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 10:53
@insideman

Das allerdings verstehe ich. Ist ja auch Blödsinn - wo ist da der Spaß?


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 10:56
@Earlypearl

Die 2te Seite die ich bei meinen Bildern übrigens zu Rate ziehe ist tineye.

Aber nur interessant für die, die das Spiel so ernst wie möglich gestalten wollen.


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 10:59
@Commonsense

Ganz ehrlich, ich hab mir schon oft gedacht wie jemand diesen und jenen Film erraten konnte. Da waren schon Bilder dabei, die waren so wenig aussagekräftig, da würde ich mir bei Columbofolgen schwer tun.

Wenn ich dann nicht vorher selbst nach meinen eigenen Bildern gesucht hätte, würde ich selten denken dass das fair erraten wurde.


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 11:05
@insideman

Wenn jemand sich für bestimmte Filme sehr interessiert, kann er schon auch über Interieur, Ausleuchtung, Körnung usw. auf etwas kommen.


melden

Filme-raten-Thread

24.10.2014 um 12:04
@insideman

Joa, danke für den Tipp, aber soo ernst nehme ich es dann nun auch wieder nicht ;)


melden

Filme-raten-Thread

25.10.2014 um 00:10
Falls es noch jemanden interessiert ( Beitrag von sarkanas, Seite 885 )
Insel des Schreckens 1966 mit Peter Cushing http://www.imdb.com/title/tt0060548/?ref_=nm_flmg_act_65
:)


melden

Filme-raten-Thread

25.10.2014 um 10:24
@Earlypearl

Cradle 2 the Grave ?

Schaut wie der Hinterkopf von DMX aus ^^


melden

Filme-raten-Thread

25.10.2014 um 10:31
@sarkanas

So'n Mist - ich wusste, daß ein britischer SF war, aber ich kam einfach nicht drauf - dabei habe ich das Ding im Regal stehen.


melden
Anzeige
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

25.10.2014 um 11:31
@N1ghtst4lker
@Earlypearl
Das müsste "Takers" sein. Und nicht DMX sondern T.I ? ;)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden