Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:43
Das Buch ist Klasse - wusste gar nicht das es verfilmt wurde.
Dorfpunks?

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:44
@Driftwood
Jawoll!

jo der Film ist auch gut, das buch ist vielleicht nen Tick besser, aber der Streifen ist durchaus sehenswert, hab sehr gefeiert :D


du bist!


@overdosed
biste jetzt traurig? :D


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:48
Nee, bin nicht traurig :D Bin froh das sich mal wieder ein anderer mit einklinkt ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:49
@overdosed
deine Chance! ^^


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:50
@Driftwood

das is überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil ;)

@DaXx

Ich msus jetzt erstmal bissl was arbeiten ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:50
@overdosed
@Driftwood
dann mach ich noch ne Runde...


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:52
Jupp
Ab morgen flutscht das bei mir hoffentlich wieder mit dem Inetz...dann bin ich gerne mit von der Partie :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:52
Sorry wegen der schlechten Quali aber das Bild ist einfach zu geil^^


280f7d url


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:53
ey komm :D Manta Manta


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:54
Mist - das dauert ewig, bis das Bild geladen ist...denke aber auch, dass es Manta, Manta ist


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:54
@overdosed
xD
ja sorry war zu einfach, aber ich konnts mir nich verkneifen...der Film ist glaub der meistgesehene in meinem ganzen Leben...einfach zu geil.

Freirunde!


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:55
@DaXx
@Driftwood

streitet euch drum :D


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:58
Ich bin wegen meiner Netzdrossel raus - rate gerne mit, kann aber heute keine Rätsel posten

Ein Zitat hätte ich: "Irgendeiner wartet immer" sagt wer zu wem in welchem Film?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:58
@Driftwood
ouuh....gehört hab ichs schonmal....
Taxi Driver?


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 14:59
Nop - ganz anderes Genre aber ähnliche Entstehungszeit


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:00
Ist 'n Klassiker


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:00
@Driftwood
irgendwas mit Bud Spencer?! :D


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:03
Tip:

Das Zitat ist die Antwort auf: " ..... wartet auf dich"!
(Wer oder was da wartet, kann ich nicht sagen - sonst ist's eh gleich klar)


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:04
Bud Spencer kommt zumindest mal dem Genre etwas näher


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:04
@Driftwood
hmmmm....also wenns aus den 70ern ist und nichts mit Bud Spencer und auch nicht Taxi Driver dann kanns wohl kaum ein klassiker sein xD

ich hab keine Ahnung...


mal überlegen...es könnte demnach ein Buddy-Movie sein, ein Western oder ein Abenteuerfilm....würde ich mal schätzen.o.O


Anzeige

melden