Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:06
Häng' dich mal an Western - ich weiß nicht sicher aus welchem Jahrzehnt - könnte auch Ende 60er gewesen sein...bin unsicher und kanns grad nicht recherchieren

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:07
@Driftwood
wenns ein Western ist und ein Klassiker sein soll dann fällt mir höchstens "Spiel mir das Lied vom Tod" ein.
ist es das?


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:09
Rischdisch

Charles Bronson zu Claudia Cardinale ziemlich am Ende des Filmes: nachdem er Henry Fonda erledigt hat, kommt er nochmal ins Haus und nimmt seinen Kram vom Haken - und will gehen...Sie, schwer verknallt, lässt ihn wissen, dass Sweetwater auf ihn warte...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:11
@Driftwood
ok... hab den streifen erst einmal gesehen....ist schon ne weile her. aber ist schon geil, werd ich mir die Tage mal wieder zu gemüte führen...^^


Ich hab auch noch was nettes:

1c12b4 url


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:13
@DaXx

Ghost Dog


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:14
@NoSleep
japp!

ging ja fix^^


Your Turn, my Brother in Spirit! :D


melden

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:15
@DaXx

Hab momentan keine Zeit. Macht ihr mal weiter. Ich klinke mich später wieder ein. :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.11.2014 um 15:16
naja ich bin eh gleich weg, von daher bin ich aktuell auch zu Faul was zu suchen weil ich die Auflösung wohl nich mehr machen kann....

also offizielle Freirunde.


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 08:20
Soo, dann mach ich eben weiter ;)


hnfgve


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:29
@overdosed

Excellent!!! Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft.... Hab beide Teile auf DVD. :)


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:31
@brownbunny

Nicht gaaanz Hoschi :P: es is der erste Teil ;) Aber richtig, ja :D


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:33
@overdosed
ach verdammt. verwechselt. ich sollte sie mir vielleicht mal wieder anschauen...


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:36
@brownbunny

Tu das ;) Die kann man sich immer geben :)

So, it's your turn


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:45
Na gut. Ich hoffe der ist nicht zu schwer und nicht zu einfach! :)

mimimimiOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:47
Deutscher Film? @brownbunny


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:49
@overdosed
jop.


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:52
@brownbunny

Free Rainer?


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 10:53
@overdosed
jop. ging aber schnell. hätte vielleicht keine szene mit moritz bleibtreu wählen sollen... :)

du darfst!


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 11:04
@brownbunny
Stimmt, war daher nicht gerade schwer :)

soo hier is meins

th


melden

Filme-raten-Thread

06.11.2014 um 11:47
@overdosed

American History X


Anzeige

melden