Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 21:56
@NoSleep

Repo Men?

Wenn nicht, bitte noch ein Bild :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 21:57
@Earlypearl

Nein.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 22:00
pic


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 23:43
@Häresie
@DaXx
@Casa_blanca
@NoSleep
Da waren ja mal richtig tolle Filme heute Nachmittag zu raten...und ich war off...menno! ;)
"Stand by me" gehört für mich auch in den Koffer, wenn's auf 'ne einsame Insel geht und in "Trainingday" ist im Gegensatz zu "Fallen" (den wir heute schon hatten) ein richtig guter Denzel Washington zu erleben...einer der Besten (ist natürlich nur meine subjektive Meinung) :D
Ich bin so frei und mach die nächste Freirunde für alle Nachteulen oder ggf zum Frühstück ;) :

Wer die Darstellerin erkennt, hat bereits die halbe Miete...
Im gesuchten Film ist sie noch keine 20. Heute ist sie knapp über 40 Jahre alt. Wir kennen diverse Hauptrollen von ihr...kaum einer weiß, dass sie gelegentlich auch musikalisch (Gesang) zu ihren Filmen beiträgt und achtbare Erfolge als Musikerin hatte:

fc3916 vlcsnap-2014-11-24-23h19m17s168Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 23:43
@Driftwood

Wer ist drann?


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 23:50
@Driftwood

Juliette Lewis.

Aber erst lösen. :)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 23:58
@NoSleep
Du bist natürlich dran....Ich habe grad 'ne gedrosselte Internetleitung - und aus irgendeinem Grund hatte ich Dein Rätsel nicht auf dem Schirm - daher dachte ich...war nicht böse gemeint.
Leider habe ich keine Ahnung, was Du da gepostet hast - explodieren tut es ja immer wieder im Film ;) ... mit anderen Worten: Ich bräuchte 'nen Tip.

Bist Du sicher, dass das Juliette Lewis ist?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:01
@Driftwood

So ziemlich, ja.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:02
@Driftwood

Bruce Willis spielt mit.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:13
@NoSleep
Ich denke, ich werde es nicht erraten...Bruce Willis hat einfach in zu vielen Filmen mitgespielt, in denen irgendwas in die Luft flog...und ich habe sie längst nicht alle gesehen. Wenn ich tippen müsste, würde ich "Last Man standing" sagen - dagegen spricht aber die relativ moderne Straße.

Juliette Lewis war damals wie alt und mit wem liiert (er spielte die andere Hauptrolle) - und in welchem Film?? ;)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:14
@NoSleep
Ich denke, ich werde es nicht erraten...Bruce Willis hat einfach in zu vielen Filmen mitgespielt, in denen irgendwas in die Luft flog...und ich habe sie längst nicht alle gesehen. Wenn ich tippen müsste, würde ich "Last Man standing" sagen - dagegen spricht aber die relativ moderne Straße.

Juliette Lewis war damals wie alt und mit wem liiert (er spielte die andere Hauptrolle) - und in welchem Film?? ;)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:19
@Driftwood

Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:21
@Driftwood

Der von mir gesuchte Film ist von 2012.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:22
@NoSleep
Looper?

@Driftwood
Doch, das weiß ich, ich hab Juliette and the licks schon 2x live gesehen.
Den Film kann ich jetzt aber nicht sofort erraten, sie sieht jedenfalls noch sehr jung aus.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:23
@Häresie

Du...

Geh weg. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:23
@NoSleep
:D
Ich glaubte, Gordon-Lewitt erkannt zu haben im 2.Bild.
Cooler Film.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:24
@Driftwood
Zum Sterben viel zu jung mit Brad Pitt?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:25
@Häresie

Hattest ja auch recht. Würdest du bitte weg gehen? :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:27
@NoSleep
Ja gleich.

@Driftwood
Dass sie mal mit Brad Pitt zusammen war, hab ich jedenfalls nicht gewusst.
Ich war ziemlich enttäuscht als ich gehört habe, wie stark sie sich für Scientology engagiert.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:27
@Häresie

War nur Spaß. :)


Anzeige

melden