Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.072 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 00:51
@NoSleep
Kaum zu glauben, wie du das alles kennst... aber:
Wie heißt die Tochter der beiden Hauptdarsteller und in welchem Film spielt sie mit "ihm"?:
28946 article


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 00:54
@Driftwood

Keine Ahnung.

pic


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 00:57
Vielleicht jetzt:

4a583c 28948 article

Rechts im Bild ist die Tochter von Ulrich Mühe und Susanne Lothar....und links - den kennen wir ... war heute schon mal Thema.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 00:58
@Driftwood

Daniel Brühl?


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 01:01
@Driftwood

Du mußt erst lösen. :)


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 01:12
@NoSleep

Daniel Brühl ist natürlich richtig!

Anna Maria Mühe gehört wie Daniel Brühl, Franka Potente oder Moritz Bleibtreu zu den Topstars im Filmbusiness. Trotz ihres Erfolges mag ich ihre Authentizität...

Der gesuchte Film war übrigens:

Was nützt die Liebe in Gedanken (unbedingt anschauen)

poster01


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 01:16
@Driftwood

Ich habe nur gefragt, aber nichts gelöst.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 01:18
@NoSleep
Hast du Lust auf 'ne letzte Runde?
Sei aber bitte gnädig - irgendein Klassiker...kein B-Movie ... Ok?


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 01:20
@Driftwood

Mein Film wäre, oder ist das Remake von Haneke gewesen, nur mit Naomi Watts und Tim Roth. :)


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 01:33
@NoSleep

Hab' beide gesehen und finde das Original mit Susanne und Ulrich als weit mehr schockierender als das Remake. Das mag auch daran liegen, dass ich vorbereitet war: Ich hab ers die deutsche Fassung gesehen.
Grundsätzlich komme ich bis heute mit "Funny Games" nicht klar - egal in welcher Version - das ist einfach to much..
Der Schock, und der Film schockiert, sitzt tief. Zumindest bei mir...


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 01:37
@Driftwood

Na dann schau dir mal Siegburg an. Das ist nicht zu fassen. Und der Film ist von Uwe Boll.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 01:49
@NoSleep
Kenn' ich...ist aber kaum ein Vergleich zu 'Funny Games' - allein wegen der Darsteller und des Regisseurs...'Funny Games' wäre vielleicht nicht so verstörend, wenn nicht so viele Prominente mitgewirkt hätten. Der Film wird ja erst durch diese Prominenz zum Fatal.
Wie auch immer:
Funny Games ist entweder Kunst, Auflehnung oder einfach nur abgrundtief brutal - ich kenne kaum einen Film, der derart unfair ist.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 02:12
@Driftwood

Es gibt schlimmeres. Legt aber immer im Auge des Betrachters.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 02:16
@NoSleep
Logo - natürlich gibt es da unterschiedliche Auffassungen und Befindlichkeiten...
Magst Du weiter machen...
Neues Bild oder Zitat?
Bis dahin weißt Du sicher, um welchen Film es sich hier handelt:

1708e9 xx1


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 02:17
Ist nachgestellt - kein Oríginalbild!


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 02:17
@Driftwood

Keine Ahnung.


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 02:23
Das Original....
(...ist (mal wieder) ein Klassiker)

13efb7 foto05


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 10:55
Es war einmal in Amerika


melden

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 11:23
@Commonsense

Bingo - das ist richtig :)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

08.11.2014 um 12:19
Tipp19


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden