Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 15:34
@DaXx

Schande über dein Haupt! :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 15:34
@DaXx
Naja - das ist Christopher Lee...wenn Du den nicht erkannt hast, dann bist auch nicht so'n doller Star Wars-Fan und Dracula ist wohl ebenfalls an Dir vorbei geflattert :D ... und ca. weitere 100 Filme - der Mann "dreht" quasi durch - und genau darin liegt das Problem: Die Bilder kommen mir zwar bekannt vor - aber ich hab' momentan keine Ahnung um welchen Christopher Lee-Film es sich dreht...


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 15:40
Christopher Lee hat insgesamt über 275 Filmen mitgewirkt und steht dafür auch im Guinness-Buch der Rekorde :)


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 15:41
Naja in diesem Film hat er nur ne kleine Nebenrolle.


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 15:46
tzzt


melden

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 15:52
@overdosed
Also ich hab mich jetzt mal durch die ellenlange Wikipedialiste gewühlt...Ergebnis: Es kommen (ohne weitere Recherche) mindestens wenn nicht noch mehr Filme in Frage :(
Ich denke, der Film ist höchstens 10 Jahre alt...er spielte eine kleine Nebenrolle...es gibt eine blonde Hauptdarstellerin...
Meine Recherche sagt: The Resident - den habe ich aber vor ca.2 Jahren gesehen und kann mich nicht wirklich an die Bilder erinnern...um ehrlich zu sein, kann das auch daran liegen, dass er mich nicht so aus den Latschen gehauen hat - irgendwie läuft der unter 'ferner liefen' bei mir.
Die Blondine müsste der Recherche zufolge Hillary Swank sein - die ich eigentlich ziemlich gut finde...
Ist es 'The Resident' ??


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 15:53
@Driftwood

Der Film is von 2010, und du hast natürlich recht, es ist The Resident.
Also ich fand ihn echt nicht schlecht, ich mag Jeffrey Dean Morgan sehr :)


melden

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:06
@overdosed
Ich sollte ihn mir nochmal anschauen. Es wäre nicht das erste mal, dass sich mir ein Film erst beim zweiten mal Ansehen auftut. Das hängt gelegentlich auch von der Stimmung (Laune) ab, in welcher ich mich gerade befinde, ob mich ein Film abholt oder nicht - es kann also gut sein, dass das einfach nur der falsche Film zum falschen Zeitpunkt war.

Der nächste Film ist etwas exotisch - keiner der üblichen Hollywoodverdächtigen aber durchaus erfolgreich - wer ihn gesehen hat, behält ihn im Kopf ;)

fb383e vlcsnap-2014-11-28-16h01m55s110


melden

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:07
@Driftwood
auf den ersten Blick würde ich sagen - Kenn ich nicht.

Sieht aber nach nem Horror aus?!


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:08
Driftwood schrieb:wer ihn gesehen hat, behält ihn im Kopf
Allerdings sagt mir dieses Bild gleich etwas :) Aber es fehlt noch n bissl :D


melden

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:13
@DaXx
Nop - kein Horror...naja - für diejenigen, die den Film nicht überlebt haben vielleicht schon :D
„Von skurrilen Figuren und absurden Situationen getragene, pechschwarze Krimi-Komödie, die dank amüsanter Dialoge, liebevoller Genre-Zitate, einer stringenten Inszenierung und einem spielfreudigen Ensemble geschickt die Balance zwischen Spannung und makabrer Unterhaltung hält.“
– Lexikon des Internationalen Films
5fd92b vlcsnap-2014-11-28-16h10m59s200

@overdosed
Wärmer? :)


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:14
Diego Luna in Nicotina :D


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:15
@Driftwood

Ich fand den Film ziemlich bizarr :I


melden

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:15
@overdosed
overdosed schrieb:Diego Luna in Nicotina
Gesundheit^^

ich dachte vielleicht an Stay Alive oder wie der damals hiess...als die Leute da in so einer Videospielwelt sich gegenseitig umgebracht haben oder so ähnlich....


melden

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:16
@overdosed
Hey - Super...ich war grad dabei einen kleinen Dialog als Hinweis zu posten...und dann hast Du das schon! Reschpeggt :D


melden

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:16
den finde ich bei Wikipedia nichtmal?!


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:16
@DaXx

Ja, Stay Alive hab ich auch gesehen, mit der größte Schrott-Film den ich jeh gesehen hab :D


melden

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:17
@DaXx
Wikipedia: Nicotina_%28Film%29


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:17
@Driftwood

:Y:


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

28.11.2014 um 16:21
@Driftwood
aaaah danke dir Bro, hab den kompletten Titel gesucht :D

@overdosed
Joa Stay Alive war so lala...die Idee fand ich ziemlich geil, hatte auf jeden Fall Potenzial, aber was am Ende rauskam war recht enttäuschend...vor allem wo der typ da die Waffe aus Hackbraten gebaut hat oder was das war o.O

aber immer noch besser als Critters...wie sagt Raphael in dem ersten Turtles Film: 12 mal gesehen und nicht einmal gelacht. Stimmt genau.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passion Christ8 Beiträge
Anzeigen ausblenden