Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.11.2014 um 23:28
pic

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.11.2014 um 23:36
@NoSleep
So'ne ähnliche Szene gibt es in American Beauty - bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich Kevin Spacey ist der da Gewichte stemmt


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2014 um 23:36
@Driftwood

Ach verdammt. :)


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2014 um 23:38
@NoSleep

Der weiße Zaun - klar ist das American Beauty. Ziemlicher Geniestreich!


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2014 um 23:39
Wow hat der da noch volle Haare :D


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2014 um 23:40
@Driftwood

LOL

Ein Stück von dem Zaun erkannt und es gewußt? :)


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2014 um 23:49
@NoSleep

Der weiße Zaun spielt ein ziemlich wichtige Rolle...ebenso die Rosen davor - das klassische Klischee der heilen (amerikanischen) Welt eben aus welcher Lester Burnham ja versucht auszubüchsen.

Nächstes Rätsel ist noch so'n amerikanischer Traum (oder auch Trauma - je nach Perspektive)

2a2961 Unbenannt 3Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

09.11.2014 um 23:56
@NoSleep

8373a0 Unbenannt4Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:03
@Driftwood

Kommt mir bekannt vor, komm aber nicht drauf.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:09
@NoSleep

Den links im Bild kennst du sicher:

deb3f7 Unbenannt 5Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:11
@Driftwood

Ach der Denzel, genau.

Gegen jede Regel


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:14
@NoSleep

Jepp - alles richtig :D

(Meine Inetverbindung spinnt grad mal wieder - ich werd' also gerne mitraten aber heute kein Rätsel mehr posten können - das muss erst repariert werden und das mache moin...sorry - Sch**ßtechnik halt)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:15
pic


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:19
@NoSleep

Hab' nicht den Hauch einer Ahnung - da werde ich Hilfe brauchen oder jemand anderes löst
Wo ist @overdosed und Co.???


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:21
@Driftwood

Ist ein britischer Film und keine Komödie.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:27
@Driftwood

Wieder mal keinen Plan ;) Mit Britischen filmen kenn ich mich nich' aus


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:29
@overdosed
@NoSleep

Ne - ich auch nicht wirklich. Wenn, dann die ganzen Komödien eben (Lang lebe Nat Divine, Brassed off, Fisch namens Wanda etc..) - aber bei dem Bild steh ich grad völlig auf dem Schlauch


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:41
@Driftwood

Soll ich lösen oder noch ein Bild reinstellen?


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:42
@NoSleep

Noch 'n Bild wäre fein - wenn's keine Umstände macht


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 00:44
pic


Anzeige

melden