Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:16
@CthulhusPrison

Du schaust nur Filme, die rauskammen, nachdem du geboren wurdest? :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:17
@NoSleep
Nein aber die ich gesehen habe kann ich mir besser merken. ^^


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:18
@CthulhusPrison

Du kannst dir auch uralte Schinken merken. Du mußt die nur gesehen haben. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:18
@CthulhusPrison
@overdosed

Der Sinn des Spiels ist ja nicht, daß man die einfachsten Filme nimmt und dann geht es nur darum, wer am schnellsten antwortet.

@NoSleep und ich haben hier einen klaren Bildungsauftrag!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:19
@Commonsense

Stimmt genau. Und mit dem letzten Film warst du ja auch damit ganz vorn dabei. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:20
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:und ich haben hier einen klaren Bildungsauftrag!
Der war gut. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:22
@Commonsense

Das is mir schon bewusst :) Aber es dreht sich dadurch alles nur im Kreis da immer die selben dran sind, ausser es gibt ne Freirunde.
Als ich letztens "Ex drummer" reinstellte wurde sich auch beschwert das diesen Film niemand kennt. Ich kenn ihn aber. Und seitdem nehm ich Filme wo ich mir sicher bin das es mindestens zwei Leute kennen könnten.
Und du willst mir doch echt nicht erzählen das so ein Film wie "Zone Troopers" mega bekannt ist und von jeder Zielgruppe gesehen wird bzw wurde :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:26
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:ausser es gibt ne Freirunde.
Freirunde! :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:28
@NoSleep

Du bist zu gütig ;)

@CthulhusPrison
Möchtest du?


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:29
@overdosed
Ne Danke. Es kommt selten vor aber vor ein paar Tagen hab ich hier eins erraten und hab eins gepostet. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:30
Guut dann lass ich mir mal was einfallen ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:30
Ich poste mal was für nebenbei:

Welche Bacon Zahl hat Charlie Chaplin?
(Ist eher ein Späßchen - aber ich verneige mich vor dem, der es rausbekommt) ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:31
@CthulhusPrison

Komm schon. Irgendeinen Film, den du gesehen und dir gemerkt hast, nachdem du geboren wurdest. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:31
@Driftwood

Was ist denn eine Bacon Zahl?


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:33
@NoSleep
Beim Letzten hat es vllt 5 Minuten gedauert, dann wurde er erraten und ich fand der war nicht so leicht. :(


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:36
@Commonsense

Hatte ich weiter vorne gepostet. Das ganze basiert auf der Theorie der Bacon Zahl die sich wie folgt ermittelt:

Kevin Bacon hat die 0.
Jeder, der neben ihm in einem Film mitgewirkt hat, hat die 1.
Jemand, der mit einer 1 gespielt hat ohne dass Kevin Bacon mitspielte und der nie mit Kevin Bacon zusammen spielte, hat die 2...usw...


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:37
@Driftwood

Charlie Chaplin = 2


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:38
tht


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:40
@NoSleep

Richtig:

c49b01 Charlie

Hast den Trick wohl schon entdeckt ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:40
@overdosed

Wenn das Christina Ricci ist, könnte das Monster sein.


Anzeige

melden