Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:19
@Commonsense

Und in Robocop. :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:19
@NoSleep

Jepp!


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:20
@Commonsense
Los das nächste! :D


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:21
@Commonsense
@NoSleep

Hat die nicht auch die Carrie von Stephen King gespielt? Da war sie noch was jünger...


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:22
@Driftwood

Nein, das war Sissy Spacek.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:24
@NoSleep
Spacek war ja nicht die einzige Darstellerin in Carrie. @Driftwood hat Recht, Allen spielte da auch mit.

SO:



picture 6c2dOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:25
@Driftwood

Hatte in Carrie aber nicht die Hauptrolle.


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:26
In "Carrie" - ...nicht die - sie hat nicht die Rolle der Carrie gespielt - das war Sissy Spacek...hab' ich falsch formuliert.
Sie war aber in einer Nebenrolle in der Mädelsgang mit dabei...hab's grad gegoogelt, war mir selbst nicht ganz sicher


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 13:57
@Commonsense

Boah, ich kenne den Film, brauche aber noch nen Tip. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:03
@Commonsense

Ha.

Zone Troopers


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:06
@NoSleep

Stimmt - Du kennst echt jeden Schrott... :D


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:07
kennt doch kein Schwein sowas :cry:


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:09
Hab's auch nicht gewusst - Kriegsgedöns ist nicht so meins (von ein paar Ausnahmen abgesehen)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:10
@overdosed
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:kennt doch kein Schwein sowas
Uffbasse! :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:11
@Driftwood

Ist kein Kriegsgedöns...


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:12
@NoSleep

Sorry aber es ist echt JEDESMAL so das ich keinen einzigen Film kenne den du hier reinstellst :D
Obwohl ich wirklich sehr viele Filme kenne bzw gesehen hab.


4x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:13
@overdosed

Ich habe den letzten Film nicht reingestellt. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:13
@all

Kennt ihr die "Bacon Zahl"?
Ist 'ne amüsante Geschichte...wird genauer
hier Wikipedia: Bacon-Zahl beschrieben

@Commonsense

Das Bild ließ das vermuten - hab's grad gegoogelt und naja - Du hast recht...mal sehen, vielleicht gönn' ich mir den mal ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:14
@NoSleep

Oh, stimmt. Entschuldige Bitte ;) Aber bei @Commonsense is es das selbe :P:


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 14:14
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Sorry aber es ist echt JEDESMAL so das ich keinen einzigen Film kenne den du hier reinstellst
Das selbe gilt bei mir bei @commonsense. Da kommen irgendwelche hornalten Schinken, zu Zeiten wo man noch nicht mal geboren war und das soll man nun wissen. :D


Anzeige

melden