Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:18
@Driftwood

Das zweite Bild sieht aus wie die ostfriesische Nationalflagge, Weißer Adler auf weißem Grund. Kennt ja jeder. :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:20
@NoSleep

Faszinierend..oder?

Tip: Es geht um Schnee!

Wo bleibt dein Tip ? Ich steh' immernoch auf'm Schlauch :) !


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:21
@Driftwood

Aus den 90ern. Kommt auch Schnee drin vor. :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:25
Ja - hab' grad 'nen Hänger...ich kenn' den Film ... komm aber nicht drauf. Gib' mir einen Namen :)

Was ist mit der weißen (Schneelandschaft) Leinwand - irgendeine Idee? Da gibt es nicht viele, die das gezeigt haben. Lass mich nicht hängen...wenigstens einen kennst Du!


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:28
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb: Gib' mir einen Namen :)
Heidrun. :)
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Was ist mit der weißen (Schneelandschaft)
Da liegt Schnee. :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:31
@NoSleep
Mit der weißen Schneelandschaft meinte ich die 3 Bilder die ich gepostet habe...hast Du eine Idee? ;)

Heidrun????


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:33
@Driftwood

Wie soll man das raten?
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Gib' mir einen Namen
Heidrun oder Helga. :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:51
@NoSleep
Ich bemühe mich...
(Hatte Ballhaus da die Kamera)?

Denk mal an Schnee!
Ein Film hat 'Schnee' bereits im Titel - und die anderen beiden kenn(s)t (Du) man auch.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:59
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Hatte Ballhaus da die Kamera)
Wo?
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Ein Film hat 'Schnee' bereits im Titel
Schnee auf dem Kilimandscharo und Dead Snow. :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 02:06
@NoSleep
Bei dem Film den Du gepostet hast!
Heidrun und Helga lassen auf eine deutsche Produktion schließen...das Bild sieht aber eher amerikanisch aus - könnte also Michael Ballhaus die Finger im Spiel gehabt haben...in den 90ern. Ich komm' nicht drauf :(

Und: Nö - beide nix. Die Lösung liegt viel näher ;)
Ein Film trägt den Schnee wie gesagt bereits im Titel, der andere fängt mit einer weißen Leinwand an und der Dritte spielt nicht nur im Weiß sondern heißt auch noch so... ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 02:13
@Driftwood

Du schriebst, Gib mir Namen. Ich habe dir Frauennamen gegeben. Witz und so. :) Und nein, es ist nicht Michael Ballhaus und eine amerikanische Produktion aus dem Jahr 1993.

"Deine" Filme sind bäh. :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 02:15
@overdosed

Poste bitte wieder nen Action/Thriller Gangsterdrama von 2005! :)

Aber bitte etwas mit Schnee im Titel. Danke. :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 02:29
@NoSleep
Die sind nicht bäh - Deiner ist bäh...ich komm einfach nicht drauf - neues Bild wäre genehm ;)

Guckst Du:

788b6e Unbenannt7Original anzeigen (0,2 MB)

und...

6a2bd6 UnbenanntOriginal anzeigen (0,8 MB)

Und dann noch

dcb70d Unbenannt1

Sag nicht, Du würdest jetzt nicht wenigstens einen erkennen
(...und dann vielleicht die anderen erraten) ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 02:33
pic


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 02:39
@NoSleep

Ich weiß, dass ich den Film kenne...komm' aber nicht drauf - Hmpf.....

Brauchst Du noch mehr Bildmaterial?


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 02:42
@Driftwood

Nö, Schnautze voll von Schnee. :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 03:05
@NoSleep
Ok - ich löse auf (und Du bitte auch - kann sonst nicht schlafen ;-) )


Tourettesyndrom:

558df8 UnbenanntOriginal anzeigen (0,8 MB)

Hat ein .... für Schnee:

3771b5 Unbenannt2Original anzeigen (0,5 MB)

Jessas:

a312bd Unbenannt9Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 03:10
@NoSleep
Ist doch der wo die die Leichen essen... da gibt es aber mehr als einen..

Überleben


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 03:17
@NoSleep

Ist das "Überleben"?


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 03:17
@zaramanda
Du warst (laaaang) vor mir...hab' ich nicht gesehen - ;)


Anzeige

melden