Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 03:20
@all:

Die drei Schnee- Bilder warten noch auf Auflösung ;)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 08:23
@Driftwood

Wieso? Die hast Du doch selbst aufgelöst.


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 08:26
@Driftwood

Oder wolltest Du jetzt noch die Titel lesen?

- The Big White
- Frl. Smillas Gespür für Schnee
- Fargo

...komm ich jetzt in Fernsehen?


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 10:10
@Commonsense

Yippieh!
Klar bist Du jetzt in Fernsehen :)
Spoiler086e0d CommonsenseOriginal anzeigen (0,2 MB)

Lass rocken - wir hamm nix mehr zu grübeln :D


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 10:17
picture 6c2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 10:27
@Commonsense

'Gicht in der Nacht und das Zombie lacht' ein Film von Jacques BuhBuh ;)

Ist das diese Ed Wood Trash Nummer auf deren Namen ich grad nicht komme...den ich aber mal googeln könnte.... ahhh, jetzt, ja: Night of the Ghouls


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 12:48
@Driftwood

Stimmt.

Sorry für die Wartezeit, aber manchmal muss ich bei der Arbeit wirklich arbeiten....


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:11
@Commonsense

Kein Ding - dann komm ich auch mal mit meinem kram voran...nebendran läuft noch der PC mit dem Editierprogramm...

Weils grad so schön gruselig ist:

0c8974 UnbenanntOriginal anzeigen (0,9 MB)

Man sollte sich bei diesem Film allerdings nicht auf das Grusel-Genre festlegen ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:23
@Driftwood

Das is ja abartig ey :D


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:27
@overdosed

Naja...ich dachte eben auch, ob das nicht gleich einkassiert wird ;)

Schnell was äh...lieblicheres.... Ein Hinweis auf den Regisseur:

b3d294 UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:34
Isabella Rossellini?


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:44
@overdosed
Ja, das ist sie...und der Hinweis auf den Regisseur des gesuchten Films


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:46
@Driftwood

Ja, das hab ich mitbekommen :) Aber Roberto Rosselini hat 1977 seinen letzten Film gemacht, und der gesuchte Film ist doch wesentluich älter oder nicht? Also sieht zumindest so aus :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:48
@overdosed

Der Film ist von 2001 und Roberto Rosselini ist auch nicht der Regisseur, welchem der Hinweis gilt


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:49
@Driftwood
Also ich meine das der Film neuer aussieht, sorry ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:49
@Driftwood

Guut, da sieht das schon wieder ganz anders aus :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:51
@overdosed
Ich weiß...sie hatte mit mehreren Regisseuren eine Beziehung - aber ich würde nur einem solch ein Bild zutrauen ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:53
Mulholland Drive ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 13:56
@overdosed

Wow - ohne Umwege...alle Achtung!! Gratulation :)


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 14:01
Danke,denke :P:

So, ich scvhau auch gleich mal ;)


Anzeige

melden