Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 20:08
Mucha Sangre, nicht empfehlenswert :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 20:11
okayy, sieht auch sehr "gut" aus der Film :D

Du darfst nochmal ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 20:12
Freirunde ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 20:20
zuu


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 20:24
@overdosed sieht aus wie Marcello Lippi :D :D


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 20:25
@Tunichtgut

Ist er aber leider nicht :D


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 21:40
@overdosed

Wie wärs mit nem Tip? Genre, Jahr, Hund, Katze, Maus? :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 21:49
@NoSleep
Sorry, wäre noch gekommen ;)
Is'n Action/Thriller aus dem Jahr 2005


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 21:50
@overdosed

Hey super. In dem Jahr gabs nur einen einzigen Action/Thriller. Danke für den Tip. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 21:52
@NoSleep
Na Supii :D


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 21:59
@NoSleep
Entschuldige bitte! Falschaussage :D ich hab mich verlesen.
Es is ein gangsterdrama


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 22:01
@overdosed

Inside Man?


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 22:06
@overdosed
Uh den Film kenne ich ja mal. Das ist Harsh Times-Leben am Limit mit Christian Bale. Das ist die Lügen-Detektor-Szene. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 22:07
@CthulhusPrison

Raus hier. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 22:08
@CthulhusPrison
Jap richtig ;)

Sorry nochmal @NoSleep


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 22:08
Juhuu! :D Keine Sorge ich gebe Freirunde. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 22:11
@overdosed
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Sorry nochmal
Gaaaanz toll. :)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 22:30
Na dann kann ja @NoSleep jetzt ;)


melden

Filme-raten-Thread

10.11.2014 um 22:46
pic


melden

Filme-raten-Thread

11.11.2014 um 01:12
@NoSleep
@overdosed
@CthulhusPrison
@Tunichtgut
@-Petze-_

Den hab ich schon gesehen ... und der Typ links ist auch kein Unbekannter (und den rechts hab' ich doch auch schon mal gesehen) - steh aber auf dem Schlauch...grübelgrübel... Tipp??

Nicht böse sein, aber ich hatte vorhin eine Eingebung - (das läuft jetzt außer Konkurrenz...nebenbei), die ich gerne posten würde - beißt euch die Zähne daran aus:

3 Bilder, 3 Filme.
Es ist nicht zwingend notwendig, die Filme den Bildern zu zuordnen - aber wer weiß, welche 3 Filme gemeint sind ( alle sind mehr oder weniger Kassenschlager gewesen und somit nicht unbekannt)

Bild 1:

45ff83 Unbenannt

Bild 2:

990ace Unbenannt1Original anzeigen (0,3 MB)

Bild 3:

292c80 Unbenannt7Original anzeigen (0,3 MB)

Wie gesagt: Es reicht, die drei Filmtitel zu raten - die Zuordnung wäre der Goldgold - Bonus ;)


Anzeige

melden