Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 03:23
@Driftwood

Ausser Bruce Campbell kennt ja auch niemand die anderen Darsteller. :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 03:25
@NoSleep

Stimmt - aber die Bilder sind Legende...außer dem, welches Du gefunden hast :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 03:27
@Driftwood

The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 03:30
@Driftwood

Vergiss es. Ist ja ne Serie. :)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 03:32
@NoSleep

Der ist es nicht...und als Tip: Es gibt keinerlei Übereinstimmungen zwischen The Forgotten und dem gesuchten Film.
Der Hund ist tatsächlich der Nebendarsteller - es gibt ansonsten nur eine Hauptdarstellerin und ein paar Randfiguren


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 03:34
@Driftwood

Ich werde mir gleich im Schlaf den Kopf zertrümmern. Bis dann wünsche ich dir eine gute Nacht. :)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 03:35
@NoSleep

Ich will es Dir nicht zu leicht machen:

Hier die Hauptdarstellerin

0076bc UnbenanntOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 03:35
@NoSleep
Schalf gut ;) - see you!


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 06:46
Die Wand.

geniales Buch, toller Film :lv:

:)
schönen guten Morgen, bzw. Tag euch :)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 09:08
@AliceT
Guten Morgen :)
Die Bilder haben jedenfalls offensichtlich einen Wiedererkennungswert. :)
Auch wenn der Film sehr sorgfältig produziert, gedreht und großartig gespielt wurde - an das Buch kommt er nicht ran...ich dachte, als ich es las, dass der Stoff nicht verfilmbar sei und war überrascht, als sich dann doch einer getraut hat - mit durchaus passablem Ergebnis :D

Machst Du weiter?


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 10:04
@Driftwood
Morgen. :)

Ja, stimmt ... ich war auch sehr auf den Film gespannt, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass er "gut genug" sein könnte.
War aber positiv überrascht.

Das Buch ist eh jenseits aller Maßstäbe.^^


Hm, magst du weitermachen? Habe hier zu tun, und außerdem fällt mir auch nicht wirklich etwas ein.^^
:)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 10:27
@AliceT

Jupp - bin allerdings auch nur temporär am Online-Rechner...kann also auch mal was dauern mit der Antwort

0104bb UnbenanntOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 10:56
9c850a UnbenanntOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 10:59
das ist schwer :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:13
Ist ziemlich schwierig, Ausschnitte zu finden, die keine allzu bekannten Gesichter enthält da die Hauptdarsteller (Mann und Frau) ziemlich oft im Bild sind und die Googlesuche erkennt offenbar durch die Farbgebung auch ziemlich viel... ;)
Es handelt sich um eine British-Amerikanisch-Kanadisch-Französische Gemeinschaftsproduktion

ef52e1 UnbenanntOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:23
@Driftwood
So, kurze Pause.^^
Ich glaub, ich komm nicht drauf.
..irgend so ein Flugzeugfilm bestimmt :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:27
@AliceT

Aber sowas von einem Flugzeugfilm...ein Action-Thriller, in welchem das hier eine entscheidende Rolle spielt:

edc575 UnbenanntOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:35
@Driftwood
Mist. Ich könnte wetten, ich kenne den.^^
Auch, wenn es nur eine falsche Erinnerung ist.
Ist das vielleicht der, bei welchem ein Air-Marshall fälschlicherweise verdächtigt wird, seinen Kollegen umgebracht zu haben und ein Flugzeug zu entführen?
Aber, auch wenn er es nicht ist, fällt mir der Name nicht ein.^^


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:42
@AliceT
Also das mit dem Air-Marshall und den falschen Verdächtigungen kommt schon hin....

Er spielt diesen Air-Marshall:

http://guardianlv.com/wp-content/uploads/2014/02/Liam-Neeson-Reveals-Shocking-News-About-Wifes-Death-650x432.jpg

und sie ist auch mit von der Partie:

Julianne-Moore-Non-Stop


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:44
@Driftwood
Das ist aber nicht Non-Stop oder?


Anzeige

melden