Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:46
@CthulhusPrison

Jupp - doch, der isses :D !

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:48
@Driftwood
Die Qualie deiner ersten Bilder lies jetzt eher darauf schließen, dass er schon ein Stück älter ist. ^^


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:55
@Driftwood
:D
Der Tipp mit dem Handy war gut. Sonst wäre ich nie ansatzweise darauf gekommen (und auf den Titel sowieso nie :D).^^

übrigens eigentlich ein ganz guter Film, obwohl ich ja nicht so auf Action stehe..

@CthulhusPrison
Und danke für den Titel (kann ich mir echt nie merken). ^^

Magst was posten? :)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 11:59
Ok weiter gehts:

hqdefault


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:02
@CthulhusPrison

Sorry wegen der Qualli - ich musste die Screens recht groß machen...

Was'n das für 'n Film?? Hast Du den selbst gedreht :D ??


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:03
@Driftwood
So ähnlich. ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:07
@AliceT

Fand ihn auch gelungen...ist ja auch mehr Thriller als Action (mit der ich auch nur ab und zu warm werde) :)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:18
Na wo sind denn jetzt hier die großen Filmexperten???? :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:25
@CthulhusPrison
Wie bereits angedeutet: Ik hab' keine Ahnung - noch nie gesehen...auch nix was in die Richtung geht. Sieht jedenfalls nach einer Low-Budget Produktion aus :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:26
@Driftwood
Naja in einer gewissen Kategorie taucht dieser Film immer wieder auf. :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:32
@Driftwood

Daniel der Zauberer ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:33
oh sorry ich meinte @CthulhusPrison


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:33
@overdosed
Das ist richtig. Ich sehe, doch jemand der sich outet. :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:34
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Ik hab' keine Ahnung - noch nie gesehen...auch nix was in die Richtung geht.
Ich auch nicht. :D :D

@CthulhusPrison
Schaut aus wie Falco. Ist das vielleicht ein Musikvideo? :troll:
:D :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:34
@CthulhusPrison

Den Film muss man sich einfach geben, auch wenn es nur zur belustigung is :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:35
@AliceT
Ne der Film ist mit Daniel Kübleböck. Der schlechteste Film aller Zeiten! :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:37
@overdosed

Daniel Küblböck??? Muss ich mir geben? Ernsthaft? :D ... weia - Ich glaube, dass ist einer der Streifen, die nie hätten gedreht werden dürfen :troll:


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:39
@CthulhusPrison
omg. :D
Wie grausam. :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:40
@Driftwood
Der Film hatte insgesamt nur ca. 14k Zuschauer und wurde in fast allen Kinos gleich in der ersten Woche wieder abgesetzt. 0.3 vo 10 Punkten in der Wertung. Einfach grausig. :D


melden

Filme-raten-Thread

14.11.2014 um 12:41
@Driftwood

Du sagt es. Ich hab von nem Bekannten gehört dass die den Film bei der Sneak Preview
aufgeführt haben und die Leute nach den esten zehn Minuten fluchtartig das Kino verlassen haben :D

Armer Kübi


Anzeige

melden