Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:17
@Driftwood
Du hast echt seine Hand erkannt?? :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:17
@Driftwood
Driftwood schrieb:und warte immernoch auf den Anruf aus Hollywood
Wenn du Mister Allmy 2014 wirst, gibts Telefonterror. :)
Driftwood schrieb:Wusstest Du, dass Ballhaus an einer Augenkrankheit (er ist fast blind) leidet?
Aber nicht während seiner langjährigen Arbeit?


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:19
@NoSleep
Nicht während, aber bestimmt durch seine langjährige Arbeit. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:20
@häresie

Ein blinder Kameramann wäre nun auch wirklich doof. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:21
@häresie

American Hustle.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:22
@NoSleep
Nein.

In dem Film um den es geht spielt er einen Mann mit kleinen Zwängen, die gezeigte Geste ist so ein Hinweis darauf. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:24
@häresie

Sorry. Silver Linings.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:25
@NoSleep
Wieso sorry? :D
Ja, ganz genau. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:25
@häresie
Nein - ich hab' den Film vor ein paar Tagen erst gesehen und war mir ziemlich sicher, dass es Silver Linings Playbook ist...in welchem de Niro ja auch mitspielt...

@häresie
@NoSleep

Die Erkrankung kam wohl während seiner Zeit als DOP auf - und war auch ein Grund, weshalb er sich zurückzog.
Amerikanische Kameramänner schauen kaum noch selbst durchs Okular - das machen die Assistenten...aber Augenkrank wird man davon ohnehin nicht...eher Herzkrank - Streß ohne Ende: Alle wollen was von einem: Regie, Darsteller, Licht, Ausstattung, Ton...

@NoSleep
Was glaubst Du wohl, weshalb ich an dem Mr.Allmy Contest teilnehme - irgendwann muss das doch mal funzen :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:27
@häresie

Weil gleicher Regisseur, aber falscher Film.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:27
@Driftwood
Dann musst Du das doch auch sagen, nun war NoSleep eben schneller. :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:29
@häresie
Niente Probleme ... ich bin's gewohnt hinter NoSleep herzuwackeln :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:29
@Driftwood
Driftwood schrieb: irgendwann muss das doch mal funzen :D
Ich dachte du willst hinter der Kamera arbeiten, DU DOP. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:32
@Driftwood
Naja, Du siehst ja schon einem Schauspieler ähnlich, immerhin. :D

( bißchen siehst Du aus wie Karl Valentin)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:33
@Driftwood

Hey, erst Klaus, jetzt der Karl. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:35
@NoSleep
Klaus :ask:


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:36
@häresie

Ja. Jemand sagte, er sieht aus wie Klaus Kinski. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:37
@NoSleep
Na noch besser, der war ja nun wirklich äußerst charismatisch! :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:37
Ich fasse zusammen: Ich seh laut Allmy aus wie Klaus Kinski, Karl Valentin, Matthias Reim, Kevin Bacon und dieser langhaarige Geigenheini... Mit so'ner Fresse kann man nur DOP werden!
(Für Zombiefilme lass' ich mich nicht casten) :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 01:40
@Driftwood
Oh wow, nicht schlecht!
Ich seh zwar nicht aus wie die oben genannten Herren, aber ICH würd mich auf JEDEN FALL als Zombie casten lassen, da würde sich für mich ein Lebenstraum erfüllen wie für andere Bungeejumping oder weiß ich was...bei so einer Produktion mitzuwirken wie zB TWD- ich würd den Spaß meines Lebens haben! :)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nervige Werbung!241 Beiträge