Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 22:35
@Driftwood
Oida Schwede, da muss ich jetzt aber erstmal recherchieren :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 23:16
@overdosed

Bin auch wieder da :)
Ich gebe zu: ist nicht ganz einfach.
Klitzekleiner Tip: Keinerlei amerikanische Beteiligung...soweit ich weiß 100% Europäisch (ohne EU!!) :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 23:36
@Driftwood

Gib mal mehr INFOOOOOOOOOOO. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 23:55
@NoSleep

Schweiz! :)
Da gibt's nicht nur 'ne Marine sondern auch neuerdings Sci-Fi -Leute...


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 00:38
@NoSleep
Noch mehr Info??


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 00:47
@NoSleep

Haaallo - !!


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 00:54
@Driftwood

Ja, bitte. :)


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:04
@Driftwood

Cargo.


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:07
@NoSleep

Jahaa!

Ich war grad echt am verzweifeln: Sooo mies ist der Film nicht...den kennt man (eigentlich) oder?
Wenn nicht - lohnt sich anzuschauen. :)


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:21
pic


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:26
@NoSleep
Nö - nicht den Hauch einer Ahnung. Würde ich unter den 70er US-Schinken einordnen...


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:28
@Driftwood

Richtig. Ist aus dem Jahr 1972. Horrorgenre.


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:34
@NoSleep

Ohje - Horror ist leider überhaupt nicht meine Welt...Jetzt kann ich mich natürlich auf die Suche machen...oder Du noch ein aussagefähiges Bild posten...z.B. einen erkennbaren Hinweis zum Hauptdarsteller (ich bin echt zu müde, um jetzt noch etliche Filme zu sichten...sorry)


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:37
@Driftwood

Der Hauptdarsteller lebt nicht mehr. Er hat damals den Song "All Shook Up" geschrieben. Wurde ein Hit von Elvis.


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:46
@NoSleep
Hmm - da komm ich nicht weiter: "All shoock up" wurde laut Wiki von Otis Blackwell (und Presley - Lyrics) geschrieben - aber der hat (laut Internet) nie einen Film gemacht. - ??


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 01:59
@Driftwood

Sorry, er hats nicht geschrieben aber vor Elvis aufgenommen.


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 03:51
"All Shook Up" wurde von David Hess geschrieben, der 1972 in Wes Cravens Slasherfilm "Mondo Brutale - Das letzte Haus links; OT: The Last House on the Left" die männliche Hauptrolle spielte.


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 08:20
@Mr.Q
@NoSleep
@Driftwood

Guten morgen allerseits ;)

Also auf Cargo wäre ich nie gekommen :D


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 13:47
Da hier ja anscheinend noch alle schlafen, poste ich jetuzt einfach mal nochwas und hoffe das sich wenigstens Irgend jemand meldet :D


i87858


melden

Filme-raten-Thread

19.11.2014 um 13:49
@overdosed
Hell Boy?
oder
Blody Snow?


Anzeige

melden