Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:33
Wurde das Bild nicht schon gelöst? O.o
Liebesgrüße aus der Ritterrüstung?


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:33
@overdosed

Gibt es so einen Filmtitel überhaupt? :D

Nee, das war ein Scherz von @Driftwood


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:34
@Commonsense

Es gibt da eine ziemlich gut gemachte Seite, die sich mit derlei Filmchen befasst (ist mit viel Humor und viel Liebe zum Detail gemacht) ... hat mir schon des öfteren aus der Patsche geholfen. So auch jetzt - ich denke, ich hab' ihn gefunden und mich beim lesen der Filmbeschreibung gekringelt. Ich muss gestehen, dass mir weder der Film noch die Namen der Beteiligten etwas sagen - aber neugierig bin ich nun doch geworden:
http://sciencefictionlexikon.de/slave-girls-from-beyond-infinity-jaeger-der-verschollenen-galaxie/


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:36
@Commonsense

Oh, okay :D
Ich hab natürlich wieder nicht richtig gelesen ;)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:40
@Driftwood

Ja, das ist er.

Die gesuchte Darstellerin war Brinke Stevens und der Vertreiber war Charles Band, der mit seinem Vater, Albert Band, die Empire Pictures gründete, bei denen z. B. Re-Animator, Troll, Terrorvision, Cellar Dweller und From Beyond produziert wurden. Später gründete Band die Firma "Full Moon Entertainment" und machte noch billigere, aber erfolgreiche Filme, wie die Puppet Master-Reihe, die Trancers-Reihe und die Subspecies-Reihe.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:40
@overdosed
@Commonsense
Ich lach mich schlapp!

Aus der Filmbeschreibung:
Aber da: Argh! Schon zieht sie ein Planet an: die Steuerungen fallen aus, wie das ja immer so ist, und die Damen stürzen ab. (Schnitt) Sie haben aber überlebt: Nun sind sie zu Gast bei einem sinisteren Schlossbesitzer namens Zed samt seiner zwei servo-summenden Roboter. Zed gibt sich zwar freundlich, aber seiner schwarzen Lederhose samt schwarzem Flatterhemd sieht man das schurkisch-wahnsinnige sofort an. Die beiden Blondinnen, von “Zed” vorübergehend in knappe, enge schwarze Kleider gewandet, genießen ein Abendessen mit dem Hausherren, der zwei weitere (gestrandete) Gäste hat: eine hübsche langhaarige Brünette (wird später vernascht) und ihr Bruder (wird später vernascht), der hinter vorgehaltener Hand zu verstehen gibt, dass der mysteriöse Zed eventuell ein durchgeknallter Menschenjäger sein könnte.
Aus nicht näher genannten Gründen machen die Damen nachts einen Erkundungsspaziergang. Natürlich barfuß, und sie tragen dabei im außerirdischen Dschungel, in dem es von Monstern und Mutanten wimmelt, verschiedene Negligés und …
Nein, das müssen Sie wirklich selbst sehen. Denn so gehirnerweichend bescheuert das alles klingt, so wunderbar gehirnerweichend amüsant ist der zweifellos doofe Schundstreifen doch auch. Fand jedenfalls ich. Was bedeutet: Ein bisschen schlechten Geschmack müssen Sie schon mitbringen, um das genießen zu können.



melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:41
@Driftwood

Ja, es ist eine Trash/Space/Sex-Variante von "The Most Dangerous Game".


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:43
Auweih :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:47
@Commonsense
Ich denke, das ist in der Tat eine ganz eigene Welt für sich, die durchaus ihre Reize hat (in verschiedener Hinsicht :D ) ... ist mir persönlich sogar lieber, als die Splatter - Blutspritzfraktion...wobei die ganz billigen ja auch ihren Reiz haben. Sobald es bei denen aber etwas aufwendiger wird und in die Psychoschiene geht (Wolfscreek, Saw...) - ne Danke, dann doch lieber diesen Trash ;)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:53
@Driftwood

Ich mochte die Empire und Full Moon Filme ganz gerne und da waren eben auch welche dabei, die durchaus Spaß machten, wie eben Re-Animator, den ich auch heute noch gut finde, From Beyond, Ghost Town, Trancers, Terrorvision. Diese Filme hatten was. Man konnte sich amüsieren und sie waren gefällig - kann man nicht von allen Billigproduktionen sagen...

Die Produktionsfirma, die heute die Lücke füllt, die Band hinterlassen hat, ist Asylum und deren Filme sind grottenschlecht und nur sehr selten unterhaltsam.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:00
@Driftwood

Du weißt schon, daß Du dran bist?


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:05
@Commonsense
@overdosed

Bei mir dauert's leider gerade wegen der gedrosselten Leitung etwas...Scusi!

Asylum habe ich auch nicht in guter Erinnerung zumal die, soweit ich weiß, vor allem große Kinoproduktionen extrem mies plagiieren...

Mal was für's Herz ;)

13c329 vlcsnap-2014-11-24-11h51m13s212Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:19
@Commonsense
@overdosed

Zugegeben - auch wenn ein paar bekannte Gesichter dabei sind ( zwei sehen recht adrett aus der Wäsche, die sie gelegentlich auch mal 'ablegen') - man vergisst den Streifen auch schnell wieder.
Der Regenschirm ist jedenfalls ein Hinweis zum Inhalt und auch auf den Titel ;)

bcb7b5 vlcsnap-2014-11-24-12h10m04s165Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:25
Love & other Drugs ;)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:28
@overdosed

Jaha :) Mit Miss strahlendes Lächeln Anne Hathaway und Grinsebacke Jake Gyllenhaal ... nett! :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:31
Noch nie gesehen den Film :)Immer nur davon gehört. Ich mag Anne Hathaway nicht besonders. Erst recht nich in ner Hauptrolle


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:33
@overdosed
Dann solltest Du besser die Finger davon lassen :D ! Verpasst nix...ist leidlich gut gespielt aber ziemlich unentschieden und die Story ... nun ja - was für eine Story?? ;)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:36
@Driftwood

Jap, hate auch nicht vor ihn mir anzuschauen :D


uill


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:48
@overdosed

Hm... wer auch immer das ist, ich glaub' der führt nix gutes im Schilde :)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 12:48
o8o


melden