Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 09:54
@Driftwood

Fallen? :)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:03
@overdosed
Das ist ....völlig richtig: "Fallen" - (bei uns auch unter dem Titel "Dämon" bekannt)...Das hast Du aber schnell erkannt. Ich dachte ja, ich spiel nur "Time is on my side" von den Stones ein - aber da macht meine Leitung gerade nicht mit ;)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:04
@overdosed
Das ist ....völlig richtig: "Fallen" - (bei uns auch unter dem Titel "Dämon" bekannt)...Das hast Du aber schnell erkannt. Ich dachte ja, ich spiel nur "Time is on my side" von den Stones ein - aber da macht meine Leitung gerade nicht mit ;)


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:06
@Driftwood

Supii :)

Dlied hätte mir nix gesagt :D Hab den Film zwar mal gesehen, dennoch kann ich mich nicht wirklich gut an ihn erinnern ;)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:11
@overdosed

Das Lied haben diejenigen, die den Dämon 'beherbergen' gesungen...immer solange, bis sie jemand anderen berührten und dadurch den Dämon (Azrael oder so ähnlich) weitergaben - ich glaube der Film fängt auch mit dem Song an...ist auch bei mir schon 'ne Weile her, dass ich ihn gesehen habe. :)


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:13
@Driftwood

Achso ok :) Ich denke den muss ich mir nochmal geben ;)
Ich hab ne Liste an Filmen die ich unbedingt noch schauen möchte, die wird immer länger!


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:20
@overdosed

Wem sagst Du das? :D - Ich freu' mich schon auf die Zeit nach Weihnachten und die erste Januarhälfte...da ist dann endlich wieder Zeit dafür (und mein Sohn kommt mich besuchen - der ein richtiger Filmfreak ist ... nach einer Woche haben wir dann quadratische Augen und sind etwas blass um die Nase - aber selig) :)


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:22
@Driftwood

Na das passt ja ;) Muss auch mal sein. Einfach nur Filme glotzen, ich liebe es :D


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:24
Soo, hier das nächste ;)

ztj6jz


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:27
@overdosed

Mothman Prophecies?


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:33
@Commonsense

jap


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:33
@Commonsense
@overdosed

Würde ich auch sagen...Richard Gere mit einem mittelprächtigen Auftritt


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:39
071


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:41
@Commonsense
Liebesgrüße aus der Ritterrüstung - ein Klassiker aus Sillikon Valley :D :D :D

(mit anderen Worten: Keine Ahnung) ;)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:42
@Driftwood

Ja, das ist ein Trash-Klassiker! Da muss man sich etwas auskennen... :D

Aber wahrscheinlich wird wieder einer es über die Bildererkennung lösen...


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 10:47
@Commonsense

Ein paar habe ich gesehen - an den kann ich mich allerdings nicht erinnern. Und die Bilderkennung macht den Ratespaß zunichte - wenn ich's nicht weiß, dann weiß ich's nicht...fertig. Und den werde ich vermutlich auch kaum erraten können (kann grade nicht recherchieren wegen der dämlichen Inet-Drossel) ...
Ist das 'ne deutsche, europäische oder 'ne amerikanische Produktion??


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:00
@Driftwood

Amiland


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:09
@Driftwood

Es gab in den 80ern eine Gruppe der "üblichen Verdächtigen", die günstige Filme produzierten. Manchmal waren da durchaus sehenswerte Filme dabei, aber vieles war einfach übelster Trash. Trotzdem erlangten einiger dieser Filme eine traurige Berühmtheit, meist, weil sie derart hirnrissig waren, daß man schon wieder fasziniert war, ähnlich einem schweren Autounfall... :D

An diesem Film waren zwei übliche Verdächtige beteiligt, eine Darstellerin und der Vertreiber (der in diesem Fall mal nicht der Produzent war).


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:19
@Commonsense

Das mit der Faszination kann ich sogar nachvollziehen. Ich habe mir (ist allerdings schon diverse Jahre her) auch mal 'ne Zeit lang den einen oder anderen Trash oder Splatter gegeben...einschließlich Russ Meyers Monstertittenspektakel. Mein Interesse hat dann allerdings nicht dazu ausgereicht, tiefer in die Materie einzudringen - insofern kann ich leider auch mit den Tips nichts anfangen (dennoch Danke dafür). Das ist einfach zu lange her und da blieb auch kaum was hängen...ich fürchte, die Nuss muss von jemand anderem geknackt werden (ich drossel mich mal nebenbei mit Deinen Infos durchs Netz - vielleicht werde ich ja noch fündig) ;)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 11:32
@Driftwood

Die Russ Meyer-Schiene ist es nicht direkt, obwohl Erotik durchaus eine Rolle spielt, wenn auch nur, um den Film an den Mann zu bringen...

Ich helfe Dir noch etwas, vielleicht kannst Du es eingrenzen.

Die Darstellerin (die auf dem Bild nicht zu sehen ist) war ursprünglich Meeresbiologin mit einem Master of Science. Sie ist eine der meistbeschäftigsten "Scream-Queens" in Hollywood und dreht immer noch, heute allerdings bekleidet.

Der Vertreiber machte sich eigentlich einen Namen als Produzent und Regisseur und unter seinem Regime profilierten sich Regisseure, wie Ted Nicolaou, Stuart Gordon oder David Schmoeller. Sein Vater war ebenfalls Produzent und Regisseur.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Großstadtrevier6 Beiträge