weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.09.2011 um 01:57
@Realistin
Ja stimmt. ich kann diese ganzen alles wird gut Filme und Serien auch nicht leiden, das ist grausam :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.09.2011 um 02:07
@Jane_Doe

Dankenswerterweise habe ich bisher mehr an guten als an schlechten Filmen gesehen.
Aber ok..einen hab ich noch:

Blairwitch Projekt

Ja..ich weiß. Der hat jede Menge Fans.
Mir ging das gewollt amateurhafte (besonders die Kameraführung) gewaltig auf den Zeiger.
Die Story fand ich auch eher dröge...für mich ein Rohrkrepierer allererster Güte.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.09.2011 um 02:11
@Realistin
Also Blair Witch war für mich der blanke Horror. Ich hab schon supermiese Augen, und dann noch dieses verpeilte LSD-Kamerageschubbse war unerträglich


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.09.2011 um 02:17
@Jane_Doe

Meine Rede.
War auch mit recht guten Augen gruselig.

Mittlerweile gebe ich ner DVD ne halbe Stunde. Wenn es mich dann nicht interessiert, dann wird ausgemacht.
Ist ja sonst verschwendete Lebenszeit.


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.09.2011 um 02:29
großteil der deutschen produktionen und die matrix triologie...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.09.2011 um 04:48
2001 - Odysse im Weltraum. Ich versteh nicht im entferntesten, warum der so beliebt ist. Ich fand ihn einfach nur grottenschlecht. Schon der ganze Stil, die ganze Aufmachung - würg! Epic Fail.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.09.2011 um 13:09
- Timber Falls
- Rest Stop
- Motel
- SAW (alle Teile)
- Nightmare on Elm Street (Remake)


melden
MrWeasel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.10.2011 um 22:15
William Shakespeares Romeo + Julia (der mit DiCaprio).
Den mussten wir uns mal zum Jahresende im Deutschunterricht ansehen, und wie begeistert wir alle waren. Alter, war das.. aber die Montague Boys waren recht amüsant, haha :D

Der arme Mercutio :'/


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.10.2011 um 16:24
- The Sixth Sense
- Hannibal
- A.I.
- Unbreakable


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.10.2011 um 16:30
Star Wars und Star Treck einfach komplett schlechter Nerdscheiss :troll:


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.10.2011 um 17:59
Ich hab die Tage so eine Syfy - Produktion gesehen

"2010 - Moby Dick"

Da kommt der Riesen-Wal sogar über nen Berg gesprungen oO
So schlecht dass man schon wieder hinschauen muss :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.10.2011 um 21:37
Saw
Before Sunset.. naja ich weiß nicht, ob er schlecht war, aber ich fand ihn irgendwie nervig und anstrengend. :-D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.10.2011 um 10:33
So verschieden sind die Geschmäcker ihr habt viele Filme aufgezählt die ich richtig finde.
Hier ein paar meiner Brechfilme:

CitizinKane - Soll zwar der beste Film aller Zeiten sein, aber ich finde ihn einfach nur gottig und schlaf da auch grundsätzlich bei ein, Rosebud, pah!)

Pretty Woman (Kotz, gibt es eine hirnlosere Story als diese?)

Sissi Filme, Heimatfilme und Filme mit Lundgren, Diesel, Norris, Reynolds, van Damme

Und diese ganzen schlechten Monsterfilme, oder Tieren die als Monster dargestellt werden, seien es Ratten, Schlangen (sehr beliebt!), Urzeitgestalten
.
Und überhaupt gibt es viele schlechte Horrorfilme, was ich persönlich sehr, sehr schade finde, denn ich guck die so gern.

Die ganzen Schnulzenfilme, erst nicht einander leiden mögen dann doch, dann passiert irgendwas doofes und sie trennen sich und kommen am Ende wieder zusammen, sind auch einfach nur noch langweilig.

Und Ballerfilme gehen auch gar nicht!

Aber irgendwie bleiben für mich immer noch genügend Filme übrig die sich lohnen :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2011 um 20:52
@Creizie die star trek filme sind keine nedscheiße, ganz im gegenteil, die sind absolut auf mainstream abgestimmt.

bei star wars gibts schon vielnerdscheiß, der bringt dich aber dazu die neuen 3 zu hassen


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2011 um 21:49
@25h.nox


das habe ich nicht ernst gemeint wie man an den trollface erkennen sollte


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2011 um 22:26
doris day filme
in der kindheit zum wiederholten konsum gezwungen,dauerhaft traumatisiert!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2011 um 23:13
Ey man wo ist mein Auto....

sinnlos!!!!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2011 um 23:15
baphometh schrieb:Ey man wo ist mein Auto....

sinnlos!!!!
WTF? Einer der besten Filme ever!


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2011 um 19:20
Küss mich Zombie - schlechtester Film überhaupt


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2011 um 19:22
Stacy und der Angriff der Zombieschulmädchen :D


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden