Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

Filter einstellen
01:13

Dungeon Girl (2008) Trailer

Ich alter Knauser guck ja wirklich jeden Film zu Ende, den ich mir in der Videothek ausleihe (bezahlt ist schließlich bezahlt). Die einzige Ausnahme: Dungeon Girl von Ulli Lommel
Beitrag von Sauffenberg - am 01.08.2015
46:32

Half in the Bag Episode 60: Summer Movie Catch Up and THINGS

Für mich gibt es einen echten Spitzenreiter von dem ich befürchte, dass er diese Position bis an mein Lebensende erfolgreich behaupten wird - . Es ihn über Jahre auf youtube, aber seit die Macher mitbekommen haben, dass sein Ruf sich verbreitet und der Film doch irgendwie ein Publikum findet, sind sie aufmerksam im Bewachen ihres Copyrights. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere Dollar drin... Hier der trailer (etwas gorig, vielleicht nicht geeignet für Zuschauer unter 4 Jahren...) ...
Beitrag von Barnabas - am 30.07.2015
30:26

Instant Adoring Boyfriend

Für mich gibt es einen echten Spitzenreiter von dem ich befürchte, dass er diese Position bis an mein Lebensende erfolgreich behaupten wird - . Es ihn über Jahre auf youtube, aber seit die Macher mitbekommen haben, dass sein Ruf sich verbreitet und der Film doch irgendwie ein Publikum findet, sind sie aufmerksam im Bewachen ihres Copyrights. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere Dollar drin... Hier der trailer (etwas gorig, vielleicht nicht geeignet für Zuschauer unter 4 Jahren...) ...
Beitrag von Barnabas - am 30.07.2015
03:06

THINGS (1989) trailer

Für mich gibt es einen echten Spitzenreiter von dem ich befürchte, dass er diese Position bis an mein Lebensende erfolgreich behaupten wird - . Es ihn über Jahre auf youtube, aber seit die Macher mitbekommen haben, dass sein Ruf sich verbreitet und der Film doch irgendwie ein Publikum findet, sind sie aufmerksam im Bewachen ihres Copyrights. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere Dollar drin... Hier der trailer (etwas gorig, vielleicht nicht geeignet für Zuschauer unter 4 Jahren...) ...
Beitrag von Barnabas - am 30.07.2015
01:54

ZOMBIBER Trailer Deutsch | German [2014]

ZOMBIBER! hat den jemand hier gesehen? Ich "leider" nicht, aber ich denke, dass der hier nicht fehlen darf.
Beitrag von loud-like-love - am 10.07.2015
01:59

WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES - HD Trailer F - Ab 14. April 2011 im Kino!

Das weiss ich nicht mehr aber der letzte was ich noch weiss war: Der ist so schlecht !! Ich hab ihn mir den verwechselt: Und der ist Gut !!
Beitrag von O.G. - am 04.07.2015
01:31

Battle of Los Angeles Official Trailer

Das weiss ich nicht mehr aber der letzte was ich noch weiss war: Der ist so schlecht !! Ich hab ihn mir den verwechselt: Und der ist Gut !!
Beitrag von O.G. - am 04.07.2015
02:25

Rubber | official trailer US (2011) Quentin Dupieux

Ein reifen bringt leute um. Gott war der film scheisse :D Wurde aber teilweise gehypt. Wär cool gewesen wenn der reifen damals vor di caprio nen oscar bekommen hätte :troll:
Beitrag von aseria23 - am 09.02.2015
05:52

"We are almost at the end of the movie, and we haven't even used all of our stock-footage yet."

The Amazing Bulk
Beitrag von NoSleep - am 05.09.2014
02:45

Mortuary (Trailer)

Mortuary. So ein Scheiß..
Beitrag von therepo - am 04.08.2014
02:50

Knowing (the ending of old and beginning of something new)

Der dritte Teil von "Hangover" war grottiger Mist... und dabei hat mir der zweite Teil noch so gut gefallen. ...und ich hab bestimmt schon irgendwo geschrieben, dass ich "Die Klapperschlange - Flucht aus L.A." sowas von superscheiße gefunden habe... man, war DAS ein Müll, ich hab den nach 20 Minuten Dauerkotzen ausgemacht... lol... unfaßbar, was das für ein Dreck war... ...und das nach dem grandiosen ersten Teil "Die Klapperschlange"... der erste Teil war superspitzenklasse... könnte ich heute...
Beitrag von moric - am 04.08.2014
01:23:50

Grethe Weiser: Mädchen für alles (1937)

@Warhead deswegen habe ich Kolberg auch nicht zitiert. ich meinte eher sowas: also die von der harmloseren Sorte. mfg,
Beitrag von thomaszg2872 - am 11.11.2013
01:17:33

Grethe Weiser: Meine Freundin Barbara (1937)

@Warhead deswegen habe ich Kolberg auch nicht zitiert. ich meinte eher sowas: also die von der harmloseren Sorte. mfg,
Beitrag von thomaszg2872 - am 11.11.2013
04:22

Das Leben geht weiter - Doku Film DVD Video Wiki Propaganda Drittes Reich Nazi Nationalsozialismus

@thomaszg2872 Naja,die Propagandafilme sind aber das was man mit ihr verbindet
Beitrag von Warhead - am 10.11.2013
02:56

Solo Sunny

[quote=thomaszg2872 id=11032247]Ich präferiere Defa- und alte Ufa-Tonfilme, von denen er möglicher weise noch niemals im Leben etwas gehört hat, geschweige denn von deren Existenz er etwas ahnt, [/quote] Haaaaa Was die Ufa betrifft,welche Ufa meinst du??Die vor 33 oder die nach 33??
Beitrag von Warhead - am 09.11.2013
03:15

The Silent Star (1960) Subtitled Trailer

[quote=thomaszg2872 id=11032247]Ich präferiere Defa- und alte Ufa-Tonfilme, von denen er möglicher weise noch niemals im Leben etwas gehört hat, geschweige denn von deren Existenz er etwas ahnt, [/quote] Haaaaa Was die Ufa betrifft,welche Ufa meinst du??Die vor 33 oder die nach 33??
Beitrag von Warhead - am 09.11.2013
30:16

Das Fräulein von Scuderi (teil 1/4)

[quote=thomaszg2872 id=11032247]Ich präferiere Defa- und alte Ufa-Tonfilme, von denen er möglicher weise noch niemals im Leben etwas gehört hat, geschweige denn von deren Existenz er etwas ahnt, [/quote] Haaaaa Was die Ufa betrifft,welche Ufa meinst du??Die vor 33 oder die nach 33??
Beitrag von Warhead - am 09.11.2013
01:30

Paula Wessely - "Hörst du´s klingen" (Gesangsszene aus "Die Julika", 1937)

Liebe/r @Soley ich hab dem Warhead schon verziehen. Ich präferiere Defa- und alte Ufa-Tonfilme, von denen er möglicher weise noch niemals im Leben etwas gehört hat, geschweige denn von deren Existenz er etwas ahnt, wie zb. Die Julika, mit Paula Wessely, aus dem Jahre 1937, aber wer weiß, vielleicht irre ich mich genauso, und in einer Welt wie unserer, muß/darf es eben auch Warheads geben, genauso wie es thomaszg2872.s gibt. mit allen ihren Vor- und Nachteilen. Lg,
Beitrag von thomaszg2872 - am 09.11.2013
00:57

Best sequence shot ever - Tarkovsky

@Warhead Man kann aber auch sagen das Solaris der eine Mickey Maus Film von Tarkowski ist. Fängt saustark an und ist gegen Ende hin philosopisch gesehen eigentlich nur platt und unbefriedigend. Lem war nicht ohne Grund ein bisschen abgeturnt. Da ist Stalker schon ne andere Liga, nicht zu vergessen der Spiegel. Andrej Rubljow und Nostalgika hab ich noch nicht gesehen, aber ich freue mich frauf. Nur machen wir uns nichts vor, gegen den meisten anderen Kram welchen es gibt ist Solaris im...
Beitrag von jimmybondy - am 08.11.2013
05:33

Solaris - Last Scene

@thomaszg2872 Das wird daran liegen das du Solaris nicht verstanden hast Du hast das Buch nicht gelesen und Tarkowskis Stalker würdest du noch viel weniger verstehen Du verstehst überhaupt nur Filme in denen es kracht und knallt,dir bleibt daher eine ganze Welt verschlossen
Beitrag von Warhead - am 08.11.2013
01:20

"Daniel der Zauberer" (official trailer) HQ

@Sucellus Mal eine Frage. Warum schaut ihr doch die beschissenen Filme überhaupt an^^ Es gab da mal einen Film, den ich aber (gott sei dank) nicht angesehen habe: Daniel der Zauberer. Aber hier ich hab den Trailer mal gesucht^^ Hahaha scheiße man, hab grad auch zum ersten mal den Trailer gesehen
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.11.2013
01:09

The Greatest Movie Scene Ever? - Mega Shark vs. Giant Octopus!

@CthulhusPrison na, wenn dir der Hubschrauber fressende Piranha zu unrealistisch is:
Beitrag von kiwikeks - am 14.12.2012
01:48

Mega Python VS Gatoroid (2011) - Official Trailer

Ich weiß zwar nicht ob es den hier schon gibt: oder der hier:
Beitrag von Templer1118 - am 24.11.2012
01:04

Mega Shark Vs. Crocosaurus - Official Trailer [HD]

Mega Shark Vs. Crocosaurus :D selten so einen Mist gesehen :)
Beitrag von RNI - am 18.06.2012
01:47

Turkish exorcist part2

@AnusApertus Dann geb dir mal die türkische Version von "der Exorzist" Hier mal ein Auschnitt.... *gnarf*
Beitrag von Serpens - am 18.06.2012
01:16

ORLANDO Trailer

@Mantrailer Tilda Swinton spielt mit,das allein ist meist schon der Ritterschlag für einen Film alleine diese Szene ist kosmisch Limits of Control ist kein Film im eigentlichen Sinne,Limits of Control ist eine filmische Installation,eine Verfremdung. Jim Jarmusch ist nicht der Autor,der Autor ist der legendäre William Lee...und die Bücher und Geschichten von Burroughs gelten im allgemeinen als unverfilmbar,Cronenberg setzte Burroughs ein filmisches Denkmal indem er Naked Lunch einen Erzä...
Beitrag von Warhead - am 13.06.2012
10:09

captain berlin - Clip of Jorg Buttgereit

Schramm ist so mies das er schon genial ist und Captain Berlin ist der totale Horror
Beitrag von Warhead - am 13.06.2012
10:50

The Return (C-Movie)

zählen selbet gedrehte Filme? xD jo leute. erster kurzfilm von mir xD
Beitrag von TimSaid09 - am 04.06.2012
02:24

Wald des Grauens (Trailer) 1999

@Pisaro ach du meine.... .... XD der trailer ist ja schon total dämlich!
Beitrag von Dixie - am 24.03.2012
01:28

Ong Bak - The New Generation (Trailer Deutsch)

der erste film bei den ich lachen musste weil er sooo schlecht war :D
Beitrag von low_milk - am 20.02.2012
13:57

Birdemic - Best scenes from the worst film ever made

Ich glaube dieser Film toppt fast alles. Alfred Hitchcock dreht sich bestimmt im Grab um. Man bestaune die genialen Spezial - und Soundeffekte. Es ist echt nicht zu fassen.
Beitrag von NoSleep - am 11.02.2012
00:45

Der schlechteste Film 4Ever

oder der und der achtung ab 18
Beitrag von melgoi - am 06.02.2012
01:11

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl HQ German Trailer

oder der und der achtung ab 18
Beitrag von melgoi - am 06.02.2012
02:12

Angriff der Killertomaten [Original Trailer]

kein Text
Beitrag von melgoi - am 06.02.2012
02:41

Attack of the Beast Creatures

kein Text
Beitrag von Templer1118 - am 06.02.2012
04:03

Selina tranforms

kein Text
Beitrag von SpecialAgent - am 15.09.2011
02:37

Doomwatch 1972 theatrical trailer

die filme erinnern mich etwas an die trash reihe auf arte- hab das ne zeit lang gern geschaut, ich muss dir aber recht geben was die produzenten betrifft und was in denen vorgeht :D hier hast du noch ein paar perlen :D
Beitrag von old_sparky - am 04.09.2011
02:00

BUBBA HO-TEP (2002) HD Trailer [german]

die filme erinnern mich etwas an die trash reihe auf arte- hab das ne zeit lang gern geschaut, ich muss dir aber recht geben was die produzenten betrifft und was in denen vorgeht :D hier hast du noch ein paar perlen :D
Beitrag von old_sparky - am 04.09.2011
02:13

Sharktopus (2010) - Official Trailer [HD]

@mc.waschbär Und wie nen schlechteres CGI hab ich selten gesehen, gibt es glaube auch kaum. :D Aber Tele 5 bietet da ne Menge "Perlen"....sehr zu "empfehlen" ist auch : von solchen Filme gibt es unglaublich viel! :D
Beitrag von Hop_rocker77 - am 04.09.2011
01:05

Shark Attack 3: Megalodon

Shark Attack 3, ein typischer Tele 5 "Action Film"! Aber ma so grottig schlecht das es schon fast wieder genial ist. Alleine diese Szene ist schon fast ein Klassiker,mehr kann man nicht falsch machen :D
Beitrag von Hop_rocker77 - am 04.09.2011
01:34

Scarlett Trailer

@oldbluelight [quote=oldbluelight id=6363813]Ha,ich warte ja noch darauf,das "Vom Winde verweht" neu verfilmt wird...oder das es sogar neue Fortsetzungen gibt.....eben I,II,III usw. *Würg*[/quote] Die Fortsetzung gibt es längst... :D Ich war von "Hangover 2" enttäuscht, der nur widerlich ist, nachdem ich mir mehr durch Zufall den ersten Teil angeschaut habe, der recht unterhaltsam war...
Beitrag von wolf359 - am 22.08.2011
01:11

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl HQ German Trailer

Gestern auf Silverline:
Beitrag von Xionara - am 21.08.2011
01:41

V for Vendetta in Kinetic Typography

V wie Vendetta? das war der falsche. du musst "V for Vendetta" ansehen... ...
Beitrag von sator - am 16.02.2009
00:31

Gabriel Trailer

hab ich mir vorgestern reingezogen... einige pluspunkte aber leider auch paar minuspunkte der film.. im grossen und ganzen aber ne coole story. zwar sind nich mehr als die namen wahrheitsgemäss..aber auch nich so schlechte umsetzung des drehbuchs durch de regiusseur
Beitrag von 0ne2seven - am 02.02.2009
09:35

Tom Cruise Scientology Video - ( Original UNCUT )

boah, wie ich Tom Cruise und alle Filme mit ihm hasse !!! Tom Cruise Scientology Video - ( Original UNCUT )
Beitrag von Dmt - am 04.01.2009
02:11

Flesh Gordon II

Hier nochmal die Links: Flesh Gordon: GG Allin:
Beitrag von herati - am 03.01.2009
02:11

Flesh Gordon II

Auf jeden Fall U2000 - Tauchfahrt des Grauens und Flesh Gordon - Die Schande der Galaxie. Schlechter geht nicht. nimmer. Und natürlich ALLES von GG Allin
Beitrag von herati - am 03.01.2009
00:22

Terminator 3 in 5 Seconds

@MyMy ich weiss, und von mal zu mal find ichs einfach... hirnrissig. ja... als ob das unbedeutende das unaufhaltbare bedeutend hinaus zu zögern im stande wäre und die kosmische ordnung in irgendeiner weise gefährden könnte. ---- Terminator 3: Rise of the Machines ...in 5 sek.
Beitrag von sator - am 11.12.2008
03:31

'Flash Gordon' (1936) Ch. 7 Serial Clip

Flash Gordon (1936) das ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Sendungen wie Popstars, Super Nanny und Frauenplausch nicht mitgerechnet, da diese Sendungen nicht schlecht sondern schlicht Menschenunwürdig sind und nicht mitgerechnet werden können.
Beitrag von Chesus - am 30.11.2008
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden