weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.10.2011 um 08:30
Hattori Hanzo - sword of justice (sowie die dazugehörigen Fortsetzungen)
Mucho Sangre

Wobei die beiden so schlecht waren, dass sie als Trash betrachtet schon wieder witzig waren... xD


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

27.10.2011 um 16:03
Isenhart auf Prosieben - mein Bruder (12) wollte den unbedingt sehen. Sogar er, der noch keinen hohen Anspruch hat, was Filme angeht, fand ihn sehr schlecht :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

31.10.2011 um 15:01
house of dead, der hat es verdient


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.11.2011 um 03:53
Gerade auf rtl2: heatstroke - die Insel der Aliens. Die Aliens sind soooo schlecht animiert. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.11.2011 um 21:40
@Fennek

Ist das nicht Standart bei RTL II?
Ich hab manchmal das Gefühl die sollten wieder auf Stop-Motion umschalten, würd bei denen besser aussehen. :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2011 um 10:24
Leeute der dümmste Film ist " Black sheep" , zombie schafe beißen menschen, menschen werden zu schafen, pups wird angezündet, mensch pimpert schaf... OMG... Man kann nur lachen bei dem Film.... Bitte mal ansehen:D


melden
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2011 um 21:29
Krabat

Ich bin da fast eingeschlafen weil der so langweilig war.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

21.11.2011 um 14:30
Im Prinzip gibts einfach zu viele schlechte Filme. Regelmäßig sind 90% der Filme in einem Kino platte Filme, deren Handlung super vorhersehbar ist. All diese Filme sind nicht dafür da, die Leute zu unterhalten, sondern Geld zu scheffeln. Man merkt es einfach daran, dass der Trailer (welcher die Leute anlockt) quasi alle Interessanten Szenen enthält. Der Rest des Films ist der größte Bulls*it. Die Leute gehen ins Kino, bezahlen ihr Geld und erinnern sich nie mehr an diesen Film.

Und das sind Filme, die wirklich schlecht sind. Filme an die man sich nicht mehr erinnert. Und wenn ich so überlege, gibt es da einige. Nur wie gesagt: Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

21.11.2011 um 19:58
Avatar und War


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.11.2011 um 23:10
Hab grad den neuen planet der affen nochmal versucht anzugucken und der is so ein dreck, was hab ich die alten filme geliebt und dann sowas???????? da stecken die aber millionen in so einen scheiß und dann spiegeln sich nicht mal die affen in den autos. bääääääääääääääää
0-10


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2011 um 08:49
Apollo 18.....lange nicht mehr so einen schlechten Film mit einer extremst dämlichen Story gesehen!Denn Achtung:das Mondgestein frißt euch alle :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.11.2011 um 09:57
Lucky Luke gegen die Daltons mit Till Schweiger - absoluter Dreck.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.11.2011 um 12:51
Manos - The Hands of Fate
&
Plan 9 From Outer Space


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.11.2011 um 16:10
"In stürmischen Zeiten", mit Chrstina Ricci und dem (eigentlich von mir sehr geschätzten) Johnny Depp. Zum Glück hatte ich ihn nur unendgeltlich aus der Bücherei ausgeliehen, hätte mich sonst sehr geärgert!


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.11.2011 um 21:30
@siri76
Seit wann kann man aus der Biblio Filme kostenlos ausleihen? Ich glaube, ich lebe doch in einem Provinzkaff...:D

Abgesehen davon:

Super Shark vs. Mega Octopus
Eragon
Ok, Brighton Rock ging noch...auch wenn ich Sam Riley nicht ausstehen kann...
Godzilla (Handlung?)


melden
MisterHabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.11.2011 um 23:28
Yeti (tele 5)

Wenn lachhafte Riesen Affen 10 meter weit springen


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

27.11.2011 um 00:32
@Halbarad
Ja, kostenlos ausleihen kann man hier, aber die Filme sind, wie gesagt, von fragwürdiger Qualität :)

Von Eragon habe ich (warum auch immer) mal die ersten Minuten geschaut - und ja, der ist auch schlecht!


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

27.11.2011 um 09:36
@siri76
Was aber nicht an der Biblio liegt... ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

27.11.2011 um 15:56
Halbarad schrieb:Super Shark vs. Mega Octopus
Ich kenn noch Supergator vs. Dinocroc :D

@MisterHabs

Ich glaub den hab ich auch gesehen.
Der Yeti hat dem einen Typ doch auch das Herz aus der Brust gerissen, ich musste so lachen :D


melden
Anzeige
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

27.11.2011 um 16:06
@Soley
An jeder Ecke ein Soldat mit Sonnenbrille... :D


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden