Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Film = deutscher Schrott?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:11
"die schwerter des königs hab ich gesehen , der war ganz olay"

Wahrscheinlich weil es Jason Statham gerettet hat.

Anzeige
melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:12
ist das der transpoter ?


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:12
+r


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:13
Boll hat Postel gemacht und der war ja sooooooooooooo unglaublihc stark!

Youtube: Secret First Sequence of Postal - The Movie by Uwe Boll
Secret First Sequence of Postal - The Movie by Uwe Boll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im übrigen sind die Boll KG Filme keine deutschen Produktionen!


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:15
Die Wolke fand ich gut, lief mal vor etwas längerer Zeit im Fernsehen.

Ein deutscher Film im "apokalytischen" Stil von "The Day After - Der Tag danach"
Nur das es bei "Die Wolke" nicht um Atombomben geht, sondern ein SuperGau in einem AKW, daraufhin zieht halt eine Wolke mit nuklearen Niederschlag über Deutschland...


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:17
it´s about the virgins... :D


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:20
@hugh
yo

sicher ein guter deutscher Film ist Die Welle. Kenne aber nur den der damals in der Schule gezeigt wurde.


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:21
Also der anspruchsvollste deutsche Film, der völlig zu Unrecht niemals einen Oscar bekam, war ja wohl "Voll Normaal"


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:22
hab grad nen guten Trailer dazu gefunden, schön tragischer Film, aber definitiv überhaupt nicht leicht zu verdauen ! Der ging mir auf jeden Fall an die Substanz. So ein Vorfall wie im Film darf niemals geschehen, hoffentlich !

Die Wolke
Youtube: Die Wolke (Trailer)
Die Wolke (Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:31
voll normal war wenigstens gut witzig aber normal war der nicht :D


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:32
also wenn ich das richtig sehe hat boll internationale filme gedreht , vorwiegend mit schauspielern die keine deutsche sind

das ist dann aber nicht ganz das ,was ich meinte


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:35
die wolke macht zumindest einen guten eindruck


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:36
Da werfe ich mal "Keinohrhasen" in die Runde. Ich fand den gut...;)


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:38
Wikipedia: Wer früher stirbt ist länger tot
Der ist auch nicht schlecht.


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:39
ja okay, der hat ganz gute szenen drin

die szene bei dem date abends im lokal , diese diaolge mit dem arzt da, das hatte schon was :D


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:44
Loa rennt
Himmel über Berlin
Flucht aus Laos
Pappa ante portas
Ödipussi
Mit Abstriche: Muxmäuschenstill
Gegen die Wand
00 Schneider, Doc Snyder, Dr. Hasenbein von Schneider
Alles auf Zucker
Vom Suchen und Finden der Liebe

Schon mal 10 (bzw. 12) "gute" deutsche Filme der letzten 20 Jahre.

Auch außerhalb des Brachialhumors eines Tom Gerhardts oder mieser Videospielübersetzungen (obwohl Postal ganz witzig war).


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:45
Oder Burning Moon von Ittenbach.


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:47
selbst "Kein Pardon" mit HP fand ich gut ;)


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:48
Ja, den fand ich auch ganz witzig.


melden

Deutscher Film = deutscher Schrott?

14.01.2009 um 10:52
Das gute am deutschen Film ist, dass er sich nicht so unnötig aufbläst, und dadurch versucht schlechte Drehbücher mit bombastischen Effekten zu kaschieren.
Das macht ihn authentischer und sympathischer, in meinen Augen.


Anzeige

melden