Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutscher Film = deutscher Schrott?

Filter einstellen
02:30

WINTER'S BONE | Trailer deutsch german [HD]

Hier noch ein gutes Beispiel: ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 03.02.2014
03:03

Winter's Bone Trailer [HD]

Hier noch ein gutes Beispiel: ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 03.02.2014
03:28

Heath Ledger - Incredible Acting

@Negev Wie gesagt, bei Aktionfilmen ist das egal. Die Witze da sind ja nicht so wichtig. In den Avengers ist das hauptsächlich der australische Akzent von Thor über den sich IronMan manchmal lustig macht.Bei Komödien hingegen, da wo es um Witze geht, verpasst man halt oft fast den halben Film wenn man ihn auf deutsch guckt.This Is The End z.b hatte massig Witze die nur im Original funktionieren. Bspw. wurde sich über die Lache von Seth Rogen lustig gemacht, übers Nuscheln von James Franco, ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 03.02.2014
00:28

Come fly with me - Taaj's Lieblingsfilme

@jabberwocky
Beitrag von -ripper- - am 29.01.2014
00:59

Die Klapperschlange

auch cooler film :troll:
Beitrag von old_sparky - am 28.12.2013
02:05

Das Boot - Trailer Deutsch / German - jetzt auf Blu-ray

was hälst du von u96 als rettung, bevor es in nur diese richtung ging und anderen sphären gottenschlecht waren war noch irgendwie kino made in germany, danach kam doch nix groß mehr, davor müsst ich kramen
Beitrag von old_sparky - am 28.12.2013
01:25

Helden - Wenn dein Land dich braucht - am 03.10.2013 bei RTL und online bei RTLNOW

den katastrophenfilmen waren schon recht seltsame perlen dabei :)
Beitrag von old_sparky - am 28.12.2013
02:10

Making Of the VFX & CG for "Bermuda Dreieck Nordsee"

den katastrophenfilmen waren schon recht seltsame perlen dabei :)
Beitrag von old_sparky - am 28.12.2013
02:20

Nicht auflegen! | Trailer HD Deutsch | 2002

Hab mir jetzt mal Lola rennt (von dem alle schwärmen) angeschaut. In der tat - es ist kein schlechter Film und wohl der beste deutsche Film den ich bisher gesehen hab.Aber am Ende wirklich nur durchschnitt! Ich würde ihn mit einer guten 6.5/10 bewerten. Was nach dem Film bleibt ist ein rennendes hübsches Mädchen mit schönen roten Haaren...Der einfachste aber zugleich spannendste Film ist meiner Meinung nach: spielt in ner Telefonzelle, baut aber enorm Spannung auf!Du betrachtest das Medium ...
Beitrag von Negev - am 27.12.2013
07:12

Kino am Brandenburger Tor - Fritz Langs Metropolis

@Negev Ich bin Cineast,ich zieh mir noch das älteste Zeug rein und geniesse es die restaurierte Fassung von Metropolis zu sehen hab ich vor drei Jahren bei minus fuffzehn Grad stundenlang im Schnee gestanden
Beitrag von Warhead - am 26.12.2013
02:32

M - Eine Stadt sucht einen Mörder - Trailer (deutsch/german)

@Negev Ich bin Cineast,ich zieh mir noch das älteste Zeug rein und geniesse es die restaurierte Fassung von Metropolis zu sehen hab ich vor drei Jahren bei minus fuffzehn Grad stundenlang im Schnee gestanden
Beitrag von Warhead - am 26.12.2013
06:54

Menschen am Sonntag (1929)

@Negev Ich bin Cineast,ich zieh mir noch das älteste Zeug rein und geniesse es die restaurierte Fassung von Metropolis zu sehen hab ich vor drei Jahren bei minus fuffzehn Grad stundenlang im Schnee gestanden
Beitrag von Warhead - am 26.12.2013
01:54

Lammbock - Mr. Pink

Lammbock
Beitrag von Eleanor_Lamb - am 01.10.2011
02:13

Die Wolke (Trailer)

hab grad nen guten Trailer dazu gefunden, schön tragischer Film, aber definitiv überhaupt nicht leicht zu verdauen ! Der ging mir auf jeden Fall an die Substanz. So ein Vorfall wie im Film darf niemals geschehen, hoffentlich !
Beitrag von Dmt - am 14.01.2009
03:37

Secret First Sequence of Postal - The Movie by Uwe Boll

Boll hat Postel gemacht und der war ja sooooooooooooo unglaublihc stark!Im übrigen sind die Boll KG Filme keine deutschen Produktionen!
Beitrag von König_Rasta - am 14.01.2009