Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 22:51
@Bonesman

ja

Anzeige
melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:03
@Hundekuche

Letzte Woche lief es noch auf Pro 7,diese woche aber nicht?


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:04
@Bonesman

Dann ist die Staffel vielleicht vorbei.
Ich weiß das nicht genau da ichs am Montag nicht mehr gucken kann.


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:13
@Hundekuche


Die haben aber vor einiger Zeit gesagt jetzt fängt Supernatural wieder an?

Vieleicht sollte man mal eine e-mail an Pro 7 schicken und nachfragen :D


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:14
Oder ne Tv-zeitschrift lesen?

@Bonesman


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:23
@Hundekuche

Gute Nachricht,diesen Montag läuft Supernatural wieder auf Pro 7.

Leider nur um 22:00 Uhr,hab es eher um 1 Uhr gemocht.


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:25
@Bonesman

Na siehste^^ kann ich eh nicht schauen um die Zeit sollte ich lieber pennen da ich FRÜH aufstehen muss^^


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:27
@Hundekuche

Ach was,1 mal in der Woche kannst ja etwas länger aufbleiben wegen dieser tollen serie :D


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:28
Ich kauf mir irgendwann mal ne DVD-Box oder so und gut ist^^

@Bonesman


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:30
@Hundekuche

Auch gute idee. Ich hab übrigens nur von der 3 Staffel die Box,du auch von irgendeiner Staffel? :)


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:32

@Bonesman


melden

Deine Lieblingsserie

07.10.2011 um 23:33
akte x


melden

Deine Lieblingsserie

08.10.2011 um 00:32
ich habe viele aber am liebstens schaue ich simpsons


melden

Deine Lieblingsserie

08.10.2011 um 14:17
Scrubs!


melden

Deine Lieblingsserie

08.10.2011 um 14:19
Die Simpsons....die sind einfach kult ;)


melden

Deine Lieblingsserie

08.10.2011 um 14:19
How I met your mother
Supernatural
Simpsons


melden

Deine Lieblingsserie

08.10.2011 um 19:58
Big Bang Theory
Simpsons ( nur die alten staffeln weil diese sendung ist schon seit etwa 10 staffeln tot)
South Park
Malcolm Mittendrin
Two and a Half Men
Walking Dead
ST Next Generation


melden

Deine Lieblingsserie

09.10.2011 um 11:21
Ich hab viele Lieblingsserien, aber keine kommt an "Friends" ran!


melden

Deine Lieblingsserie

09.10.2011 um 21:12
Aus der Liste Gilmore Girls ;)

Und sonst : Fringe

ich schau recht selten fernsehen


melden

Deine Lieblingsserie

09.10.2011 um 23:57
Edel & Starck damals war sehr genial. Mag sowieso eher deutsche Serien und auch deutsche Filme(in der Regel Fernsehfilme, kein Kinozeugs - die Öffentlich-rechtlichen haben ab und an sogar mal recht geistig Anspruchsvolleres im Angebot). Bei Serien ist es auch immer von Vorteil, wenn diese nicht so endlos laufen.


Anzeige

melden