Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

13.08.2014 um 21:58
American Horror Story

Anzeige
melden

Deine Lieblingsserie

13.08.2014 um 23:38
The Leftovers
Die neue Serie von Damon Lindelof, Drehbuchautor von 'LOST'.

hbotheleftovers


melden

Deine Lieblingsserie

13.08.2014 um 23:46
@Jaschek
He, das hört sich ja interessant an. Bei den autoren und dem inhalt könnte man aber befürchten, dass sie sich wieder verzetteln mit der story


melden

Deine Lieblingsserie

14.08.2014 um 00:04
@stanmarsh
Das wird man abwarten müssen. Aktuell on air ist season1 episode7.
Bisher finde ich die Serie wahnsinnig stark. Sie ist auf einer emotionalen Ebene sehr nah an den Protagonisten, ohne uns viel über sie zu verraten, was das ganze ziemlich spannend macht.

Lost ist eine der besten Serien ever.. schwächelt aber am Ende bei der Auflösung. Irgendwo habe ich gelesen, dass für The Leftovers keine Auflösung des eigentlichen Rästels (Verschwundene Menschen) geplant ist. Wenn dem so kommen wird könnte die Serie wirklich groß werden, nämlich eine der besten fiktiven Sozialstudien über den Verlust, eines der größten Menschheitsthemen schlechthin.


melden

Deine Lieblingsserie

15.08.2014 um 02:10
Downton Abbey.


melden

Deine Lieblingsserie

18.08.2014 um 11:51
The Bridge!! Und natürlich True Detective, auch wenn nur eine Staffel produziert wurde...


melden

Deine Lieblingsserie

18.08.2014 um 13:11
Shameless
Simpsons
Family Guy
South Park


melden

Deine Lieblingsserie

18.08.2014 um 19:41
Momentan, TBBT

Mir scheint aber, dass in letzter Zeit so viele neue Serien rauskommen wie noch nie. Mir wurden schon so viele empfohlen, aber die kann ich mir nie alle anschauen.


melden

Deine Lieblingsserie

20.08.2014 um 15:49
Hannibal


melden

Deine Lieblingsserie

26.08.2014 um 11:32
Jetzt schon eine meiner Lieblinge...zumindest freu ich mich drauf wie Bolle

FargoTrailerfront-600x320


melden

Deine Lieblingsserie

05.09.2014 um 17:15
Person of Interest

da fängt demnächst sogar eine 4. Staffel an, hurraaa


melden

Deine Lieblingsserie

05.09.2014 um 19:10
Ganz klar Dexter


melden

Deine Lieblingsserie

05.09.2014 um 22:20
@Anonymous11
Zumindest die ersten 6 Staffeln.


melden

Deine Lieblingsserie

05.09.2014 um 22:21
@Fennek
Bis auf Staffel 7 sind alle gut finde ich


melden

Deine Lieblingsserie

05.09.2014 um 22:22
@Anonymous11
Ich fand das Finale grausam. Alles zerstört wofür der Charakter Dexter eigentlich stand.


1x zitiertmelden

Deine Lieblingsserie

05.09.2014 um 22:23
@Fennek
Bin gerade bei der letzten Folge nicht spoilern bitte...^^


melden

Deine Lieblingsserie

05.09.2014 um 22:24
@Anonymous11
Sag das doch früher :D


melden

Deine Lieblingsserie

10.09.2014 um 01:51
Game of Thrones
The Walking Dead
Falling Skies
Sons of Anarchy
Vikings
Hell on Wheels
Banshee- Smalltown Secrets
The Last Ship
Copper-Justice is Brutal
The Blacklist
Supernatural
The Originals


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Lieblingsserie

10.09.2014 um 08:37
Breaking Bad
Simpsons
South Park
Adventure Time
The Walking Dead

@Wolfshaag
ist Sons of Anarchy sehenswert? bin da bisher noch icht so recht rangekommen, aber sieht eig. recht interessant aus...


melden

Deine Lieblingsserie

10.09.2014 um 10:55
Vikings
Sons of Anarchy
That 70'show
Californication
Scrubs
Game of Thrones


Anzeige

melden