Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

30.03.2015 um 09:21
Zitat von AriadneAriadne schrieb:Once open a time
10114504

Anzeige
melden

Deine Lieblingsserie

31.03.2015 um 04:05
@Fennek
Ich verstehe jetzt nicht. Ich gehe davon aus, dass du die Sendung nicht kennst oder?

http://www.superrtl.de/serien-shows/once-upon-a-time/index-135.htm (Archiv-Version vom 15.04.2015)

Sehr schön gemacht. Ich liebe diese Serie.


melden

Deine Lieblingsserie

31.03.2015 um 11:21
@Ariadne
Es geht um deinen Schreibfehler


1x zitiertmelden

Deine Lieblingsserie

01.04.2015 um 10:02
Ganz klar: One Piece :-)
Danach kommt aber sofort Supernatural.


melden

Deine Lieblingsserie

01.04.2015 um 10:31
Gerade die erste Staffel Silicon Valley gesehen.
Top!

Das Richtige für diejenigen, die The Big Bang Theory nur für eine lieblose Zusammenstellung von Nerd-Klischees halten.


melden

Deine Lieblingsserie

02.04.2015 um 03:58
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Es geht um deinen Schreibfehler
Ist mir nicht aufgefallen. Sorry. Bin auch nur ein Mensch. :D


melden

Deine Lieblingsserie

02.04.2015 um 08:53
American Horror Story :Y:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Lieblingsserie

02.04.2015 um 16:19
Hatte früher mal so nen minitur fernsehn wo man reinlinst und beim draufdrücken das foto weiter springt.
Ich glaube es war bad ischgl oder so was. Hab ich mir dann stundenlang als serie reingezogen...


melden

Deine Lieblingsserie

02.04.2015 um 16:21
Eureka
Fringe
NCIS


melden

Deine Lieblingsserie

02.04.2015 um 19:26
Helix ist auch geil :Y:


melden

Deine Lieblingsserie

05.04.2015 um 13:09
Breaking Bad
Game of Thrones
The Walking Dead
Boardwalk Empire


melden

Deine Lieblingsserie

06.04.2015 um 03:49
Ich schaue mir die Serien nur im Original an, also ohne nervige Synchronisation, da geht leider oft viel verloren (z.B. bei der Serie 'Prison Break'.. tolle Serie im Original, mit der Synchro einfach nur lächerlich). Black Sails, Breaking Bad, LOST und Vikings sind meine Lieblingsserien.


melden

Deine Lieblingsserie

06.04.2015 um 05:25
The Blacklist ist auch gut


melden

Deine Lieblingsserie

24.04.2015 um 22:10
the blacklist
Grey's anatomy
my Name is Earl :)


melden

Deine Lieblingsserie

25.04.2015 um 00:25
Das ist wirklich schwer und generell Genrespezifisch, bis zur 5. staffel hat Supernatural bei mir Akte X sogar abgelöst, aber dannach war Supernatural nicht mehr zu gebrauchen, dazu sage ich nur: Man sollte mit einer Rede aufhören solange noch gelacht wird.
Heute ist Supernatural nur noch ein Schatten seiner selbst. Als ersatz dient mir gerade Sleepy Hollow, diese wie ich finde sehr genial ist.

Aber sollte ich mich wirklich für eine Serie entscheiden, so wäre es keine der 3 oben genannten sondern:
Chuck.


melden

Deine Lieblingsserie

26.04.2015 um 04:03
Ganz klar :Game of thrones


melden

Deine Lieblingsserie

26.04.2015 um 10:59
Pretty Little Liars


melden
melden

Deine Lieblingsserie

12.05.2015 um 20:18
Doctor Who..mehr brauch man nicht.xD


melden

Deine Lieblingsserie

26.05.2015 um 17:17
The Walking Dead
King of Queens
Prison Break
Dr.House


Anzeige

melden