Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

19.02.2015 um 10:20
Better Call Saul!
+ Alles was ich vorher hier gesagt habe.

Anzeige
melden

Deine Lieblingsserie

19.02.2015 um 11:10
@Fennek

Apropos "Better Call Saul": Einige Szenen im Gerichtsgebäude im letzten Drittel der 2. Episode sind eine Hommage an den Film "All That Jazz" mit Roy Scheider - den finde offenbar nicht nur ich nach wie vor sehenswert :)

Youtube: All That Jazz - The Opening
All That Jazz - The Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deine Lieblingsserie

19.02.2015 um 16:00
The Office (us Version)


melden

Deine Lieblingsserie

20.02.2015 um 00:25
battlestar galactica


melden

Deine Lieblingsserie

20.02.2015 um 01:11
King of Queens (Arthur ist der beste :))
Sex and the City
Lost
Mila
Lady Oscar


1x zitiertmelden

Deine Lieblingsserie

21.02.2015 um 02:30
Aktuell gerade:

Lost Girl
Doctor Who
Zitat von july84july84 schrieb:Mila
Lady Oscar
Könnte ich auch mal wieder schauen. Vor allem Lady Oscar. :) Aber da gab es damals unter anderem auf RTL2 so viele gute Serien. Die Kickers, Saber Rider, Sailor Moon, Katzenauge, Das Dschungelbuch, Z wie Zorro, (mal kurz kein Anime) Willi Fog mit den Jules Verne Geschichten, Dragon Ball Z, Digimon usw. Gott, da kommen Erinnerungen hoch. Aber Lady Oscar war mitunter wirklich die beste Serie. Bei der letzten Folge von Mila hingegen, hatte ich (weil ich alle Folgen gesehen hatte) echt Tränen in den Augen. Ging mir bei Lady Oscar aber auch so.


melden

Deine Lieblingsserie

21.02.2015 um 02:44
Kozure Okami.


melden

Deine Lieblingsserie

21.02.2015 um 03:41
The walking dead :D


melden

Deine Lieblingsserie

22.02.2015 um 23:46
@MadameVastra
Du sprichst mir aus der Seele:) aber weißt du was ich bei Lady Oscar auch so toll fand? Das man auch noch was über die Geschichte der Vergangenheit gelernt hat und nicht einfach irgend ein Blödsinn. Ja und bei Mila hab ich das Volleyball spielen für mich entdeckt:D was auch lustig war: David der Klabautermann... Komm gerade nicht auf den Namen der Serie...:/


melden

Deine Lieblingsserie

23.02.2015 um 22:07
Dr. House :cool:


melden

Deine Lieblingsserie

23.02.2015 um 23:23
The Walking Dead :lv:


melden

Deine Lieblingsserie

24.02.2015 um 04:07
Defiance, Gotham, The Flash, Stargate universe...


melden

Deine Lieblingsserie

24.02.2015 um 13:26
Big Bang Theory
Two and a half man
Dexter
The Walking Dead


melden

Deine Lieblingsserie

24.02.2015 um 13:26
Big Bang Theory
Two and a half man
Dexter
The Walking Dead


melden

Deine Lieblingsserie

24.02.2015 um 23:53
surface... war leider viel zu kurz
der nachtfalke...find ich nirgendwo mehr
medium
autopsie


melden

Deine Lieblingsserie

25.02.2015 um 19:57
@mal_schauen
OMG!! Medium!!! Ich LIEBE Medium!!! :D :D
Ist echt meine absolute Lieblings-lieblings-Serie!!! Endlich mal jemand, der das auch mag :D
Ich find es echt eine Schande, wie mit dieser supertollen Serie umgegangen wird, seit Jahren jetzt kaum noch im TV zu finden, nur mitten in der Nacht mal :(
Ich muss mir unbedingt mal alle DVDs holen, hab die Serie noch nie von vorne bis hinten durchgeguckt :(


melden

Deine Lieblingsserie

25.02.2015 um 21:42
naaa... ich mag mehrere ... aber diese hab ich nochmal angefangen zu schauen :)
und 'cold case' ist auch eine meiner liebsten :)
@DarkStar94


melden

Deine Lieblingsserie

25.02.2015 um 21:45
aber mal davon abgesehen... sie wurde bis zum schluss gedreht...
d.h. bis 'allison' alt war und starb... :)
@DarkStar94
leider ist 'cold case' auch abgesetzt worden...


melden

Deine Lieblingsserie

25.02.2015 um 22:44
@mal_schauen
Ja, Cold Case fand ich auch immer klasse!! :) Das hab ich damals immer freitags auf Kabel1 geschaut, erst Cold Case und dann Medium, da hab ich mich jede Woche drauf gefreut :)
Na danke für den Medium-Spoiler :D
Ja, die ganzen guten Serien wurden abgesetzt :(


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Lieblingsserie

25.02.2015 um 22:50
Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Keine Ahnung, warum ich mir das antue. Ich hasse ansonsten deutsche Serien und Filme. Und so richtig mag ich GZSZ auch nicht.

Aber ich schaue es seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Irgendwie kriegen die es ganz gut hin, Interesse zu wecken, wie es weiter geht.

Ich mag Joe Gerner ganz gern leiden. Er erinnert mich an einen Vampir.


Anzeige

melden