Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr illegal Premiere?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr illegal Premiere?

21.05.2008 um 13:37
Es ist relativ einfach die Premiere Verschlüsselung auf illegale weise zu knacken und kostenlos zu empfangen, macht ihr es?

Anzeige
melden
Ja, über Satellit.
17 Stimmen (12%)
Ja, über Kabelanschluss.
4 Stimmen (3%)
Nein, auf keinen Fall.
53 Stimmen (38%)
Möchte es aber weiß nicht wie das geht.
65 Stimmen (47%)
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr illegal Premiere?

26.05.2008 um 00:01
@ Anonym

arbeitest nicht zufällig für den verein,oder? :D


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

03.10.2011 um 23:18
(x) Möchte es aber weiß nicht wie das geht.

bekomme ich auch nicht gekauft, so ein Mist -.-


1x zitiertmelden

Schaut ihr illegal Premiere?

03.10.2011 um 23:27
gibt's premiere überhaupt noch?
ich dachte das heisst jetzt "sky"?
also zumindest zeigt mein kabel mir das so an...
mir war nicht bekannt dass das leicht zu knacken wäre - mein receiver fragt mich immer nach irgend 'ner speziellen karte dafür, das klicker ich dann aber immer weg, weil ich sowas ja nicht hab...
ansonsten: ich bin eh schon überfordert mit den vielen programmen die ich über kabel so reinkriege, was gibt's denn auf "premiere" besonderes?


1x zitiertmelden

Schaut ihr illegal Premiere?

03.10.2011 um 23:30
Zitat von wobelwobel schrieb:gibt's premiere überhaupt noch?
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:bekomme ich auch nicht gekauft, so ein Mist -.-
nur noch durch eine Zeitreise in die Vergangenheit


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

04.10.2011 um 00:18
früher war das leicht zu knacken da standen die Codes im I net heute nicht mehr


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

04.10.2011 um 01:38
Alles Geschichte...


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

04.10.2011 um 01:49
Eindeutig letzteres!
Dann brauch ich mir keine Spirituosen mehr kaufen.^^


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

04.10.2011 um 01:52
Ups....Das war für n anderes Thema gedacht.Sorry


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 13:53
Also auf SKY läuft nichts Gutes, was ich nicht eh schon auf DVD habe....von daher wäre das überflüssig.

btw. Man kann sich ne geknackte Karte und nen Reseiver dafür in fast allen Etablissements besorgen, wo u.a. Kleinkriminelle rumlungern....sprich Spielhallen oder Wettbüros. :D


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 13:56
Ja Spielhallen sind enorm ertagreich, nicht nur für die Inhaber.


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 14:02
Sowas würde doch nie irgendjemand tun. Dafür wurde das Internet doch icht gemacht . . . :X


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 14:04
Hat das nicht etwas mit diesem... wie heißt das nochmal... "Fernsehen" zu tun?

Neulich habe ich bei meinen Großeltern eines dieser "Fernsehgeräte" gesehen, faszinierend, wie die Leute früher Abendunterhaltung genossen haben.


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 14:25
Nein, auf keinen Fall. - noch mehr öde Sender ... :(


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 14:40
Ne, kein Bedarf. Hab eh keine Zeit zum schauen.

Mein Bruder hatte mal ne Zeit lang Premiere. So spannend war das jetzt auch wieder nicht.


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 14:42
weiß nich wie das geht, und hab auch kein interesse.


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 14:46
weiß nich wie das geht, und hb auch kein interesse.
Word.


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 17:27
Gibt es da nicht diese nachgebauten Empfänger mit gehacktem Chip?


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 17:39
Premiere versuche ich schon seit Monaten zu empfangen, geht einfach nicht^^


melden

Schaut ihr illegal Premiere?

05.10.2011 um 18:20
Premiere versuche ich schon seit Monaten zu empfangen, geht einfach nicht^^

Kriegst nur des komische Sky rein, oder? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden